1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Dortmund wird nicht gefährlich? :) Hast du dir mal deren Kader angeschaut? Die dürften bis auf die 4 Deutschen (jetzt 5 mit Ginter) komplett sein. Immobile ist jetzt auch bereits eingestiegen. Dortmund wird anfangs wohl vorne weg marschieren, so ist meine Erwartung. Bayern hat dazu ein ziemlich hartes Auftaktprogramm mit Wolfsburg und Schalke.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

der BVB hat nur eine Chance, wenn Bayern schwächelt. Darauf hofft man in Dortmund natürlich.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wird Immobile überhaupt eine Verstärkung?
    Ich habe da mittlerweile meine Zweifel und du willst ja wohl nicht ernsthaft Schalke als "harten" Gegner bezeichnen :confused:
    Wir wissen doch alle, dass sie sich gegen Bayern in die Hose machen. Als ob sich daran was ändern wird :)

Ich sage schon seit 2 Jahren, dass die Liga in eine falsche Richtung abschweift.
    Da wurde gerne unter anderem von Kollege Horud entgegnet, dass man diese Sorgen ernsthaft besprechen sollte, wenn Bayern 3 Saison in Folge mit einem sehr großen Vorsprung Meister wird.
    Jetzt sind wir in der dritten und ich werde ihn zu gegebener Zeit daran erinnern ;)

Aus meiner Sicht wird Dortmund diesmal noch mehr Punkte liegen lassen.
    Da ist die CL doch spannender, in der sich Real eine abartig gute Weltauswahl zusammenstellt...

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht mal, daß die Dortmunder da der große Blockierer sind. Nee, daß sind m.E. die ganzen kleinen "Kläffer", die sich so 3 Punkte gegen die 2 - 3 Großen in den 1. Spielen erhoffen.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bin auch auf Immobile gespannt, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Klopp wird ihn sicher jeden Tag ein Stück besser machen. :)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dortmund betrifft es ja genauso wie uns. Die haben auch 7-8 potenzielle deutsche Nationalspieler jetzt. Bender, Gündogan, Reus und Schmelzer waren halt nur nicht bei der WM dabei. Von denen werden aber wohl auch nur Bender und Schmelzer direkt zu Saisonbeginn dabei sein, die anderen wohl eher nicht.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, man kann es schon irgendwie jammern auf hohen Niveau nennen.
    Warum sollten 17 Tage nicht ausreichen ?
    Was ist den an 25 oder 30 Tagen besser.
    Sie werden doch nach dem Urlaub nicht das Fussballspielen verlernt haben oder ?

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du schonmal etwas höherklassig Sport betrieben über eine ganze Saison? da heißt es in der Vorbereitung Kondition bolzen die ersten 2-3 Wochen der Vorbereitung. Da bist du alles andere als spielfit in der Zeit.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wow, schon zwei Stunden ein Thema und noch kein Vergleich mit dem normalen Arbeitsleben eines Deutschen Michl. :)

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Den Du ja jetzt ins Spiel gebracht hast. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.