1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - Sky-AGB Auslegungen, Rechtslagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - Sky-AGB Auslegungen, Rechtslagen

Habe mein Abo auch gekündigt. Trotz zahlreicher Versuche, am Ende fast täglich, blieb ich bei der Kündigung. Natürlich würde ich auch gerne BuLi und CL schauen. Aber das Pairing ist für mich ein NoGo! Habe das den Mitarbeitern auch immer gesagt. Zum Schluss wurde mir gesagt, dass man Kunden wie mich auch nicht brauche. Für mich würde man 10 Neukunden generieren. Das Schlimmste daran: Das glaube ich denen sogar! Nach 11 Jahren Sky komplett nun ohne und ich lebe auch noch.

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Die Kommen schon noch auf Dich zu. Auch wenn das Abo schon lange beendet ist.

Keanu;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Will er doch gar nicht....

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist immer wieder unglaublich mit welcher Arroganz und Frechheit Sky seine Kunden behandelt. Und dass das keine Einzelfälle sind, kann man auch immer wieder an den zahlreichen Erfahrungsberichten wie Deinem erkennen.

Würde einer meiner Mitarbeiter eine solche Aussage gegenüber einem (potentiellen) Kunden bringen, wäre sofort eine Abmahnung und im Wiederholungsfall die fristlose Kündigung fällig.

Und solch ein unseriöses Unternehmen verkündet auch noch selbst, die beste Service-Qualität liefern zu wollen? Das ist einfach nur noch dreist!

5. jackbauer84

jackbauer84 Guest

So sehe ich das auch! Habe mich schriftlich an Sky gewandt und das Telefonat geschildert. Bis heute 4 Wochen danach keine Reaktion. Das sind die Gründe warum ich auch kein Abo mehr abschließen werde.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann da nichts unseriöses erkennen. Der Mitarbeiter von Sky hat nur die Wahrbeit gesagt. Soll er lügen?

7. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo lief zum Ende Juni aus, Grund für die Aufrechterhaltung der Kündigung wurde denen meinerseits hinreichend ausführlich schriftlich dargelegt.
    Trotzdem kamen davor tägliche Anrufe, auch Sonnabends und nach wie vor bis jetzt.
    Desweiteren ein Brief mit den maximal günstigsten Konditionen siehe Rückholforum mit Zugabe alle Pakete bis September.
    Tagsüber ist halt niemand da, daher kann ich keine Auskunft darüber geben, was man mir denn zu sagen hätte, meinerseits wird kein Anruf erfolgen.
    Soviel aber mal zum Thema, daß man die Kunden leichtfertig aufgeben würde, wenn sie es nicht nötig hätten, hätten wir auch dieses hochfrequentierte Rückholforum nicht.
    Viele Leute und damit meine ich die Mehrheit der Sky-Abonnenten in meinem Umfeld, welche sich dann naiverweise in großer Mehrzahl tatsächlich überrumpeln lassen werden, werden schon erwachen, wenn der Zwangs-Schrott dann tatsächlich genutzt werden muß.
    Die Meißten erahnen ja nicht einmal, was da jetzt kommt, eine nicht geringe Anzahl schaut mit Alphacrypt-Modul.
    Der Aufschrei kann also sehr wohl noch kommen.
    Weil wir aber im Forum für die rechtlichen Belange sind, denke ich auch, daß diese Pay-TV Technik-Monopol-Plattform welche hier seitens Sky geschaffen wird sehr bedenklich ist und eine Benachteiligung der Wettbewerber ist.

8. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese ganze Aufregung ist Sinnlos, wetten das Linux das Problem löst?:D

9. headbanger

headbanger Guest

Ist bis jetzt nicht in Sicht.Das man ein CI+ Modul mit all seinen Restriktionen in einem Linuxreceiver betreiben kann,ist für mich keine Lösung!
    Aber ich hoffe das du recht behälst!!!!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

9 Löschungen wegem gegenseitigem Gezicke und OT.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.