1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sat-Nutzer

    Sat-Nutzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mein Abo läuft noch bis 08/2015.
    Habe schon mit meiner Familie gesprochen. Wer einen Receiver annimmt bezahlt die Alphacrypt-Module.:D
     
  2. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    ...glaube ich nicht, mittlerweile hat dieser Thread mehr Hits als der "Rückholer"-Thread. Ist aber natürlich nur meine Meinung.

    technischer Ist-Zustand: immer noch S02-Karte, Vertrag bis 10/2015, keine Hardware von sky (auch noch nie gehabt), keine Kontaktversuche von sky. Hoffentlich bleibt es bis zum Vertragsende so.:winken:
     
  3. Sat-Nutzer

    Sat-Nutzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, habe die 9,90 EUR abgenickt in der Hoffnung dann endlich in Ruhe gelassen zu werden.
    Aber, wenn ich mich hier so durch die anderen Stellungnahmen arbeite, habe ich kein gutes Gefühl. :(
     
  4. HuckFinn

    HuckFinn Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich traue dem Laden auch nicht mehr über den Weg, aber wenn das jetzt mit den Karten nicht klappt, ist definitiv zum 31.12. Ende...
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wie groß, glaubst du denn, ist das Verhältnis von der Gesamtzahl der SKY-User zu den SKY-Jammerern und ( angebl.) Kündigern ?
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wenn alle die Jammern kündigen,könnten wir hier schliessen:)
     
  7. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    natürlich gering...aber (ich hoffe) groß genug um Pairing aufzuhalten.

    Ich weiss, da steckt viel Hoffnung drin, aber sky handelt ja auch unterschiedlich: mal wird gepairt, mal nicht (zumindest zur Zeit).

    Ich meine das Pairing für alle ist noch nicht entschieden und sky wartet genau wie wir Forumsuser wieviel Widerstand tatsächlich kommt.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Es wäre sogar denkbar, dass sky hier Leute ins Forum aussendet um den Usern einzureden, dass man keine Chance hätte und die Anzahl der Kunden ja so klein wäre, die kündigen würden, deshalb, mein Widerstand bleibt.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist-Zustand 18.7.:

    Schreiben von Sky vom 22.5., daß Receiver und neue Karte binnen 14 Tagen kommen.

    Umgehende Kündigung mit Hinweis, daß ich die Annahme verweigere, da ich einen Vertrag ohne Leihgerät habe.

    Mail von Sky, daß ich kein SoKüRecht habe.

    Umgehende Antwort meinerseits, daß ich die Kündigung aufrecht erhalte, einer einseitigen Vertragsänderung unter keinen Umständen zustimme, außerdem Hinweis, daß Pairing für mich inakzeptabel ist und daß ich unter solchen Voraussetzungen (Zwangshardware, Pairing) die seit Jahren bestehenden Verträge niemals abgeschlossen hätte.

    Seitdem nichts mehr von Sky gehört - immerhin 8 Wochen.

    Im Kundencenter stehen die S02s und die alten Verträge, ansonsten keine Mail, kein Brief und vollen Dingen keine Receiver.

    Sky ist offen.

    Ich harre also weiterhin der Dinge, die da kommen.
     
  10. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    "Die Aufregung wäre nur halb so groß", wenn Sky einfach die Karten tauscht und bei bestehenden Verträgen in der Laufzeit auf Paring verzichtet, auch wenn ein Receiver mitgeschickt wird (sollte kein muss sein).
    Bei Sky-Neuvertrag, der dann eine Sky-Hardware voraussetzt, ist auch kein Problem. Es wäre eine Entscheidung von Sky und ich als Kunde entscheide dann, ob ich das mache oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.