1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Tatort"-Fans müssen sich noch eine Weile in Geduld üben, ehe sie sonntags wieder neue Folgen der beliebten Krimi-Reihe zu sehen kriegen. Denn statt am 3. August wurde der Start in die neue "Tatort"-Saison nun um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Wäre ja auch unlogisch weil mitten in der Urlaubszeit.... Bei dem Wetter kann man besser auf der Terrasse sitzen und ein kühles Blondes vernichten :D
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Na dann verschieb ich die GEZ Zahlungen auch mal um ein paar Wochen wegen Urlaubs! ;-)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Nicht jeder hat Urlaub und eine Terasse.
    Es gibt keinen Grund im Sommer immer Wiederholungen zeigen zu müssen! War schon wegen dieser blöden Fußball WM schon schlimm genug!:rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    In den 80er Jahren gab es sogar Monate, die waren komplett Tatort-frei.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Der Tatort ist seit Anfang Juni in der Sommerpause, d.h. das sind jetzt auch Monate ...

    Ich finde das aber nicht schlimm, die Pause macht dann auch wieder Appetit auf neue Folgen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort": Neue Folgen kommen später als geplant

    Ausserdem ist die Ferienzeit so ne Sache, wir haben vom 09.Juli bis 16.09 in D immer in einem Bundesland ferien.