1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Evtl. kommt gar keiner mehr. Nach einem ähnlichen Telefonat vorgestern wurde in meinem Kundenzugang der Textbaustein mit........" blah, blah, blah, ihr Abo endet nun bald, wir haben ein unschlagbares Angebot für sie, rufen sie die 0800... an" gelöscht.

    Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass sich keiner mehr melden wird.

    und... nein, ich habe nicht verlängert und werde es ohne vorherige, schriftliche Zusage von Sky, dass ich während der Vertragslaufzeit nicht gepairt werde, auch nicht tun.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Aufnehmen kannst Du auch weiterhin mit dem Sky-Receiver....

    Mich würde interessieren ob aktuell überhaupt noch gepairt wird, trotz Annahme des Receivers/Moduls. Diese Meldungen gibts gar nicht mehr.

    P.S. Eure Kündungen bitte in den Nachbarthread posten..
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wahrscheinlich ist grad mal wieder Nachdenkpause bei Sky.
     
  4. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Es gibt aber immer noch zich Milionen Menschen die keinen dicken I-NetAnschluß haben. Da können sie in sonstwelchen Löchern stehen, das nützt denen gar nichts. Gehöre auch dazu und habe deshalb verlängert, und kämpfe halt jetzt gegen den Pairinggott durch Hardwareverweigerung.
     
  5. Sat-Nutzer

    Sat-Nutzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Letzte Woche erhielt ich auch den Anruf zum Kartentausch mit Receiver. Hatte 2 x S02-Karten.

    Receiver abgelehnt, mit Kündigung gedroht und 2 x V14 für eigene Hardware geordert. Angeblich alles kein Problem.

    Und tatsächlich, heute beide Karten angekommen im AC One4all freigeschaltet, geht.

    Ich hoffe, Sie schicken mir die Receiver zum Pairen nicht hinterher.

    Gruß Sat-Nutzer
     
  6. HuckFinn

    HuckFinn Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Bei mir das Gleiche, habe aber noch keine Karten erhalten. Sollst Du auch 9,90 € Versand zahlen?
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    wäre für mich auch optimal.Wie lange läuft denn dein Vertrag noch,das das Argument Kündigung akzeptiert wurde?
     
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Bei mir kam die Ankündigung für die Büchse ca.2 Wochen nach der Karte und die Büchse selbst gestern (ca.3 Wochen) nach der Karte.
    Vorher wie bei Dir "Kein Problem"....
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    naja,das Sky unseriös scheint,haben wir ja oft genug gesehen.:(
     
  10. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich möchte nur auf mein Posting im Rückholerbereich hinweisen. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-14-a-455.html#post6606632

    Ich werde auf jeden Fall hart bleiben und lieber auf Sky verzichten, falls sie mir nicht zusichern, dass ich bis zum tatsächlichen Abschalten von Nagra meine beiden S2-Karten behalten darf - und natürlich keinen so tollen Receiver mit V14-Karten erhalten werde.

    Ich gehe davon aus, dass sie zwar nicht nachgeben, aber dann wars das für mich mit Sky. Lieber streame ich bei Amazon für 4 € monatlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.