1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Programm. Aus Europa würde ich mir eigentlich nur noch die ukrainische Liga wünschen, ansonsten hoffe ich noch auf den ein oder anderen Exoten.

2. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde die polnische Liga jetzt ausm Programm geworfen?

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Auf der Seite steht keine polnische Liga mehr aufgeführt. Finde Belgien aber reizvoller als Polen.
    Wenn sie den Rest der Ligen von letzter Saison behalten, wäre das super. Und vielleicht noch was für den Samstagmorgen. Die A-League z.B. Bei den europäischen Ligen wäre es mit den Terminen ja schlecht. Wobei ich mir die Schweiz noch wünschen würde.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mal schauen welche Einkäufe in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden. Vielleicht darf man ja mal träumen von ausgewählten Spielen der PD.;)
    Schlechte Nachricht: Nachdem ja einige Boxkämpfe gezeigt wurde, dachte ich, dass der Sender vielleicht wieder mehr Wert auf Sport abseits des Fußballs legen würde, dem ist aber aufgrund der entweder weiterlaufenden Verträge mit den Fußballligen oder den Neueinkäufen wie jetzt mit der Belgischen Liga, wohl doch nicht so.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Geht nicht, weil es Sportdigital auch in den Schweizer Kabelnetzen gibt und da hat Teleclub die Rechte.
    Eine Möglichkeit wäre höchstens wie es bei Sport1+ es bei Serie A und Ligue 1 in der Schweiz macht, Standbild zu senden.

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das würde uns doch hier reichen. :D

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kann es denn sein, dass sie die polnische Liga einfach streichen können?
    Die hatten doch einen Vertrag? Muss Sportdigital dann zahlen, weil sie vorzeitig ausgestiegen sind?

8. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich zeigt man die Liga jetzt einfach nicht mehr, obwohl man die Rechte noch hat, war ja bei der schottischen PL letztes Jahr genauso. Eigentlich schade, weil das Montagsspiel der polnischen Liga ja gut ins Programm passen würde.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Das ist ein Post vom 21. Mai 2013. Sieht also danach aus, dass die Rechte einfach ausgelaufen sind.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Sie planen alle Ligen, die im letzten Jahr im Programm waren, auch diese Saison zu zeigen. #Planungsstatus

Die Heimspiele von Benfica sind nicht im Rechtepaket enthalten, da Benfica diese selber vermarktet.