1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

dacht ich schau mal wieder vorbei und es gibt vielleicht was neues, aber jetzt wird schon BSkyB diskutiert. Stark! und wieder wech für ein paar Tage

2. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Stand heute V14 im AC One4All läuft seit 15. Mai 2014 ohne hinterlegter Hardware

von 170000 Zwangsgetauschten und gepairten Kunden haben 1,2 % Ihr Abo gekündigt Stand mitte Juli 2014 "Quelle seriös"

Nun überlegt ob die 1,2 % Sky interessiert oder nicht und ob Sky den Zwangstausch weiter durchführt

3. Sakura

Sakura Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Technischer Ist Zustand:

S02 ohne Hardware zum 01.09.2014 um 1 Jahr verlängert

4. MrMoe4

MrMoe4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nach Ablauf vom Wiederrufsrecht kriegst du bestimmt die entsprechende Post/Info von Sky ;)

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Zahlen stimmen, dann würde ich das an Stelle von Sky durchziehen :(

Fehlt nur noch die unbekannte wie viele eine Hardware im Keller haben und beim umschalten des großen Knopfes erst merken was ab geht.

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist eine beliebte Taktik von Sky und all seinen bezahlten und unbezahlten Fanboys solche Widerstandsbewegungen klein und unbedeutend zu reden, um den Eindruck zu erwecken, man könne als Einzelner sowieso nichts ausrichten und jeder Widerstand wäre zwecklos.

Jeder Kunde zählt für Sky! Rabattabos sollten auch schon mal abgeschafft werden, und später sollten die HD-Feeds auch nur die Vollzahler bekommen. Und wo sind wir jetzt?

Also: Nichts glauben!
    Handelt einfach nach Euren Prinzipien und Überzeugungen und lasst Euch nicht beirren.

Ich lasse mir jedenfalls von keinem Anbieter der Welt vorschreiben, welche Hardware ich in meinem Wohnzimmer nutzen soll.

Viele Grüße aus dem Widerstand.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tun sie, die 1,2% sind 2040 Kunden, nehmen wir diese mit Rabattabo für 34,90€, dann hätten wir 71.196 Euro Ausfall.

Sagen wir die Abonnenten zahlen voll mit 68,50€, dann wären wir bei 139.740€ Ausfall.

Fragen?

8. Domer

Domer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, mein Stand ist.

Verlängert (So2 in Kathrein 922) zum 01.07.2014 mit Versprechen das sich nichts ändert.

Post kam -> Neue Karte mit Receiver

Widerspruch und Rücktritt von der Verlängerung -> Bild schwarz

Was für Optionen habe ich mit der Kathrein 922? Taugt die Karte von Sky nicht? Diese würde dann in meiner Kathrein laufen und fertig, oder?

Grüße,

Dom

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Rechenspiele sind müssig........und du solltest zumindest Jahreswerte (also x 12) nehmen. Und die 170.000 sind ja erstmal nur ein Teil, gehn wir mal von noch einer Mio zusätzlicher Tauschopfer aus, dann kann man sich den Ausfall auf etwa 6 Mio € hochrechnen bei einem ca. ARPU von 35,- €.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und das sind nur die S02-Kunden. Warten wir doch mal, ab was passiert, wenn man 3,5 Mio. Kunden paired.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.