1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hi zusammen!

Habe mir gerade auch mal selbst ein erstes Angebot eingeholt, da ich bisher weder Post, E-Mail noch Anruf bekommen habe. Vertrag läuft zum 31.07. aus.

Da ich im vergangenen Jahr umgezogen bin, musste ich innerhalb der Vertragslaufzeit auf Entertain umsteigen und konnte dies nur tun, indem sich mein Vertrag nach der Laufzeit zum Vollpreis verlängert hat. Sprich bis Oktober habe ich für Komplett+HD 34,90 EUR bezahlt, seitdem 66,90 EUR.

Eben gesehen, dass im Kundencenter steht: "nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.07.2014 endet. Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern." Deshalb habe ich mal angerufen.

Mitarbeiter sagte direkt von sich aus, dass er mir 34,90 EUR nicht anbieten könne (obwohl ich ja gerade 66,90 EUR zahle), aber für 39,90 EUR ginge es. Begründung: Sky zahle mehr für die Buli-Rechte. Naja, ich hab erstmal abgelehnt, 5 Euro weniger dürften ja noch machbar sein.

Gruß aus Köln!

2. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

--

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will hier ja nicht rum nerven, aber ich bin Juli Kündiger und habe bis heute nicht ein Angebot bekommen (Post, Anruf, Mail). Rein gar nichts.... so wie ich es aus den Vorjahren kenne, muss ich wieder selbst anrufen oder mich an die GL wenden.
    Wie kann sowas angehen? Nummer und Emailadresse wo man mich erreichen kann sind hinterlegt...
    Geht es irgendjemanden genauso wie mir?!

Momentan habe ich Sky Welt + Buli + Sport + HD + Skygo für 24,90€. Das sollte ich doch exakt so wieder bekommen, oder?

Wenn ich mich selbst bei Sky melde, welche Nummer sollte ich am besten anrufen?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt heule mal nicht so herum, ein Anruf kostet dich 20 Cent, warte einfach noch 10 Tage und dann ruf selber an.

Außerdem, was hast Du dir denn von den möglichen frühen Anrufen erwartet? Bestpreis im Juni HA,HA,HA. Die gewonnene Zeit, die Du nicht mit telefonieren verbracht hast, hättest Du auch zum lesen nutzen können.

und bevor Du gleich schreibst, "Ich heule doch garnicht", lese dir deinen Beitrag nochmal durch.

5. Videofan

Videofan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@daviidi,
    wenn du dich im Kundencenter einloggst und du folgenden Text sehen kannst:

"nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.07.2014 endet.
    Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.
    "

dann solltest (kannst) du anrufen. :)

6. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du solltest dir meinen Beitrag vlt nochmal durchlesen. Wieviel der Anruf mich kostet ist mir völlig egal. Es geht darum, dass jeder normale Skykunde, wenn er gekündigt hat, ca. 2 Monate vor Vertragsende Angebote bekommt. Ich bekomme diese nie...Ich lese hier sehr aufmerksam mit und weiß bescheid was möglich ist.
    Es ist nur müßig jedes Jahr sich selbst um alles zu kümmern, wenn man diese Angebote auch angeboten bekommen kann...

7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nichts der gleichen ist bei mir zu finden!

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dir das alles so klar ist und Du weißt wie es abläuft, wieso suchst Du dir dann nicht die Tel. Nummer im Kundencenter unter Kontakt heraus und rufst einfach an.

und wieder Geheule, wenn dir das alles zuviel ist, dann zahle Vollpreis und Du hast jedes Jahr deine Ruhe.

9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Frage ist, was du dich darüber so aufregst, dass ich hier nachfrage? Wenn dich das so stört, ignoriere es doch einfach.

Andere User, wie zwei Posts über dir, versuchen einfach zu helfen statt hier rum zu meckern...

10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe jetzt einfach mal unter der Nummer angerufen und gefragt was möglich ist bzw. ob ich zu meinen alten Konditionen verlängern kann.

Folgendes wurde mir angeboten:

1. Sky Welt + Sport + Buli + HD + SkyGo - 23 Monate Laufzeit = 27,90€
    2. Sky Welt + Sport + Buli + HD + SkyGo - 12 Monate Laufzeit = 24,90€

Da das 2. Angebot genau meinem aktuellem Vertrag und meinen Vorstellung entspricht (Und weniger ja eh nicht möglich ist), habe ich dem sofort zugestimmt. Vertragsbeginn ist sofort aber Vertragsende der 31.07.2015

Melde also Vollzug! Danke an alle!

p.s.: Ich habe dann noch nachgefragt, warum ich keine Angebote per Post oder Telefon bekomme. Darauf sagte die Dame, dass bei mir hinterlegt sei, man dürfe mich nicht für Angebote kontaktieren. Das könne man aber sofort ändern. Gesagt, getan. Mal sehen was obs dann nächstes Jahr klappt :)

Bis zum nächsten Juli ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.