1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

nach dem wm-titel haben ein paar spinner die kommentarfunktion vollgespammt, aber vorher waren da reihenweise kommentare aus dem ausland zu lesen, wie unsportlich das sei. mir war das video schon vorher bekannt.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Der Final Schiri bekommt auch einiges ab.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ok, den Argentiniern kann man es nachsehen, sie haben knapp verloren und sind frustriert... dass da ein paar Verrückte auf Facebook trollen, meinetwegen.

Der Kommentar, die Deutschen hätten ihre NM in halb Europa zusammengekauft, könnte man fast als rassistisch bezeichnen ;)

Argentinien scheint nicht viele Verbündete in Südamerika zu haben, keine Ahnung warum. Aus Brasilien habe ich noch kein negatives Wort gelesen... im Gegenteil. Und das, obwohl die ja nun wirklich hart von den dt. einstecken mussten.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

argentinier können weder gewinnen noch verlieren. mich wundert, dass maradona bisher ruhig geblieben ist. ;)

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hierzulande schaemt man sich fuer Weltfussballer und Weltmeister-Kapitaen Lothar Matthaeus weil er viele Frauen hat und seinen Mund nicht halten kann. In Argentinien ist der primitive Volldepp Maradona ein Volksheld der bei Praesidentschaftswahlen gute Chancen haette. So unterscheiden sich die Laender..

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Maradona.... ja der ist schon ein komischer Typ, schoß wichtige Tore auch noch irregulär und machte nen Kult draus...

Aber ansonsten finde ich Argentinien eigentlich ein sympathisches Land. Messi ist für so einen "Weltfußballer" auch recht zurückhaltend im Auftreten, anders als Ronaldo.
    Komisch fand ich aber, dass die argent. Präsidentin nicht beim Finale war.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hier einige Spassbremsen vom Stapel lassen,ist lächerlich!
    Habt ihr keine anderen Hobbys ,als andern den Spass zu verderben...........

Geht mal öfters in BL-Stadien,ihr könnt euch mal dort so aufregen...........ich hoffe ihr seit schnell genug!:D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum Finale: es zeigte sich wieder, dass ich sehr oft mit meinen Prognosen Recht habe. Argentinien hat es auch gegen Deutschland geschafft, 113 Minuten ohne gegen Tor zu bleiben. Argentinien war ein sehr starker Gegner, wie ich vermutet hatte, im Gegensatz zu einigen selbsternannten Experten aus diesem Forum, die von einem hohen bzw. klaren Sieg geschrieben haben.

Zum Glück traf Götzinho noch und Deutschland wurde Weltmeister, besonders freut es mich für den Bundes-Jogi und meinen Lieblings-Bayern Bastian Schweinsteiger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bist du eigentlich kroate? du hast deinen nickname ja von einem kroatischen mma-kämpfer :winken: