1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Lass doch mal gut sein jetzt.

Übermäßig aufgebläht die ganze Sache, die eigentlich überhaupt keine ist.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und du meinst, jeder der das nicht so schlimm findet ist gleich ein Depp oder was?
    Ich bin jetzt mal durch die ausländische Presse gegangen. NULL ! Nichts darüber. Warum auch, viel zu unwichtig. Auf der Daily Mail Seite wird fast nur gelobt, kein negatives Wort über die Feier, und die sind bestimmt keine dt. freundliche Zeitung.

Meine Güte. Das zeigt auch, wie wenig Selbstvertrauen da bei einigen ist und warum in Deutschland jeder Politiker nur noch Konsenssoße reden darf. Man kann ja mit allem anecken.
    Am schlimmsten dabei ist mal wieder, dass diejenigen, die das jetzt alles so schlimm finden sich auch als intelligenter und vor allem moralisch überlegen fühlen.
    Einige haben offenbar auch das Feiern verlernt. Man kann in seinem bildungsbürgerlichen Intellekt auch ersaufen. Einfach mal GUT sein lassen !

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fand Thomas Müller mit seinen Sprüchen am Anfang wirklich erfrischend, aber mittlerweile übertreibt er es.
    In jedem Satz will er einen Spruch raushauen bzw. witzig sein und man merkt richtig, wie er die Aufmerksamkeit genießt.
    Hat jemand schon mal 2 ernste Sätze am Stück von ihm gehört :confused:

Die andere Aktion konnte ich auch nicht verstehen. 2008 gab es auch Kritik dafür, weil man sich auf die gleiche Weise über die Spanier lustig machte. Als Verlierer :eek:
    Jetzt hätte man sich das sparen können, aber vllt ist den Spielern nichts "lustiges" eingefallen.

@Max Orlok
    Du wärst also auch tolerant, wenn es die Argentinier gemacht hätten.
    Mal unabhängig davon, aber solche Aussagen haben 0 Aussagekraft.
    Man liest so etwas bspw. auch bei Schiedsrichterentscheidungen. Es heißt dann "hätte unser Spieler dieses Foul begangen, würde ich die rote Karte auch verstehen".

NEIN! Denn als Sieger kann man das natürlich sehr leicht behaupten.
    Vllt verhöhnt mal eine andere Mannschaft die Deutschen nach einem Endspiel. Erst dann könnten wir deine Reaktion sehen ;)

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Argentinier haben das hier die ganze WM ueber gesungen:

"Brasil, decime qué se siente tener en casa a tu papá.

Te juro que aunque pasen los años, nunca nos vamos a olvidar...

Que el Diego te gambeteó, que Canni te vacunó, que estás llorando desde Italia hasta hoy.

A Messi lo vas a ver, la Copa nos va a traer, Maradona es más grande que Pelé"

Frei uebersetzt mit: "Wie fuehlt es sich an, Brasilien, jetzt wo dein Papi zu hause ist? Wir werden es ueber die Jahre nie vergessen, wie Diego euch vernaschte, wie Caniggia euch geimpft hat, ihr habt seit Italien bis heute nur geheult..Ihr werdet Messi sehen, wir werden den Pokal nach Hause holen und Maradona ist besser als Pele!"

Nee ueber die Argentinier muss man sich keine Sorgen machen, eine uebersentimentale Nation ohne Faehigkeit zur Selbstkritik, die sich vor allem gerne als Opfer von Verschwoerungen sieht und sich gegenueber dem Rest der Welt vor allem gehaessig zeigt.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mich noch an die EM 1996 in England erinnern, vor dem Halbfinale gegen England. Was da los war !! Stahlhelme, Panzer, übelste Schmähgesänge.... das ganze hat doch in den letzten Jahren extrem abgenommen. Was da noch in den 90ern los war, auch 1998 in Frankreich...

Maradonna hat Müller 2010 als Balljungen verspottet..... also man sollte hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Aber es zeigt wohl auch die negativen Seiten des Eventfan-Tums ;) Die wissen halt nicht was im Fußball so normal läuft. Ich bin ja auch Eventfan, aber nicht so empfindlich.

6. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Mann - nun freut euch doch alle einfach mal - alle.
    Wer hätte denn wirklich mit Ergebnissen wie gegen Brasilein und mit dem Titel gerechnet?
    Nicht zu päpstlich sein bitte!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, als er während der WM im Teamquartier interviewt wurde, hat er die Fragen ganz normal und ernsthaft beantwortet.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ihr euch von ein paar kritischen Stimmen, die Laune verderben lasst, ist das doch euer Problem. :p

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt wohl, ich hatte bei diesem Thema nicht bedacht, dass die Eventfans keine Ahnung von solchen Dingen haben.
    .
    Maradona hat übrigens jetzt auch wieder einen Spruch über Thomas Müller rausgehauen. Er sagte "Der sieht wie ein Hosenverkäufer aus"! Ich fand es sehr lustig. :) ...warum sollte man sich darüber aufregen?

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Maradona hat Müller nicht verhönt. Er kannte ihn nicht bzw. ging davon aus, dass nur die Trainer zur Pressekonferenz erscheinen.
    Als er Müller dort sah, ging er wohl wirklich von einer unbeteiligten Person aus.

So viel Zeit muss sein...