1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Es wird keine "plötzliche" Abschaltung im Sommer 2015 geben. Für die "Hunderte" (lächerliche Menge übrigens).

    Sky wird den ganz sanften Kurs für die Querulanten fahren. Ggf. beim nächsten Vertragsauslauf die Verlängerung mit Zwangsreceiver verbinden. Es sind ja viele Rabattkunden dabei, die jedes Jahr kündigen. Und dann kann Sky zuschlagen......
    Oder es eben so laufen lassen, die Zeit arbeitet für Sky. Und die Menge wird dann immer kleiner.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.287
    Zustimmungen:
    45.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Das hoffe ich, denn Euerer Rechtskram gehört nicht hier rein.
    Wenn kein Bedarf an technische Ist-Meldungen und eventuelle Lösungen besteht, können wir den Thread hier dicht machen oder zusammenführen.
    - Moderation -
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Egal ob in Deinen Augen lächerlich oder nicht, ob das Sky spürt wird entscheidend sein ;)

    Ja, so zuschalgen wie wie es schon sooooo oft bei Sky erlebt haben!! (oder war das etwa das Zurückrudern, man ich bin so vergesslich :D )

    Technischer Istzustand ist und bleibt derzeit "umstritten", denn eine klare Aussage von Sky gibt es nicht. Lediglich häufen sich die Meldungen derer, die erstmal erfolgreich gemeckert haben und keinen Zwangsreceiver bekommen. Die Nachhaltigkeit dieses "Erfolges" und die Übertragbarkeit auf bisher nicht Zwangsreceiver-Beglückte ist natürlich nicht in trockenen Tüchern.
     
  4. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist Zustand bei mir:

    Premiere/Sky seit 05 mit AC Light bis gestern.

    Habe mir eine V14 Karte schicken lassen.

    So eben im DC freigeschalten.:)

    Wenn das irgenwann nicht mehr funktionieren sollte - Kündigung 08 15.

    Ohne wenn und aber.
     
  5. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Wie hätte das denn verhindert werden können?
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    André, also V14 only, Du hast keinen Receiver erhalten?? (weil die V14 läuft nicht im AC light, nur im AC mit one4all??)
     
  7. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Die Kündigung eines Sky-Abo´s ziehen doch nur ganz wenige durch, die meisten können doch gar nicht ohne Sky leben.

    Seit 14 Tagen ohne Sky und schon einen Anruf und einen Bettelbrief erhalten.

    Es gibt ein Leben ohne Sky.

    Gruß an alle Experten und Insider.

    Moin Moin :cool:
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @BornChilla83

    Pairing ist nicht einfach zu verhindern, hängt vom Einzelfall oft ab.
    Wenn man Leihreceiver bei Vertragsschluss erhielt oder jetzt nachträglich angenommen hat, ist das Gerät erst einmal im Kundencenter hinterlegt. (Kann man mit Mühe wieder herausnehmen lassen, zumindest versuchen!)
    Diesen hingelegten Leihreceiver kann Sky mit der V13/14 pairen.

    Also ist es besser, den unaufgefordert zugesandten Receiver/Modul von Sky nicht anzunehmen, wenn man den Streit mit Sky durchfechten möchte und weiter restriktionsfrei (und gesetzestreu) Sky nutzen möchte inkl. dauerhafter privater Aufnahmen und ohne nervigen PIN.

    Also bei Istzustand auch immer sinnvoll anzugeben, ob im Kundencenter schon Leihreceiver hinterlegt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
  9. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Habe extra angerufen,das sie mir keinen Receiver zuschicken.

    Kein Bock auf das Theater.

    Habe gesagt das ich nur eine neue Karte möchte.

    Hat ungefähr 10 Euro gekostet.

    V14 im Delta Cam 1.0 -alles Gut bis jetzt.

    Aber das ist jetzt nicht´s neues - oder?

    Achso- kein Leihreceiver hinterlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  10. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @ Marc:

    Hatte Dir ja schon geschrieben. Ich werde meinen Receiver jetzt erstmal zurückschicken und dann mal schauen, was die machen. Im Endeffekt müssen Sie ihn im Kundencenter ja austragen, wenn er Retoure gegangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.