1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Dann erklär mir bitte mal was ein WM-Titel mit dem Verhalten im Strassenverkehr zu tun hat

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leider gibts mittlerweile einen Massenteilenahme an illegalen Feuerwerken.

Wie gesagt, die Grenzen sinken weil die Ordnungshüter diese auch sinken lassen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Ende ist nahe - tut Buße !!!
    Verfall von Kultur und Moral.
    Früher war alles besser..........meine Güte, was wird hier ein Schrott geschrieben......:eek:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Teoha, mag ja sein das Du auf einem ruhigem Acker wohnst....
    Denn die Dörfler fahren ja auch zu solchen Anlässen in die Metropolen um ihre Aggressivität mal auszuleben, ja sogar um ihren Müll abzuladen den sie zu Hause teuer bezahlen müssten wenn sie den entsorgen....

Dann ist das aber hier nicht Deine Spielwiese...

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und da das ansehen der Polizei ja sowieso schon ziemlich angekratzt ist, weil man die auf Verdeih und Verderb, als brutale Schläger abstempeln möchte, trägt das bestimmt positiv dazu bei, wenn man dann auch noch anfängt, feiernden Menschen OWIs zu verpassen. :winken:

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du in der Stadt lebst, dann lebe auch mit den Nachteilen. Als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, habe ich mich auch nicht eingenässt, wenn es mal wieder eine Konzertwoche, Kirmes whatever oder lange Tische gab, wo es bis tief in die Nacht entsprechend laut war. In der Stadt wohnen aber Landruhe haben wollen geht nunmal nicht. Wir reden hier von einer Nacht maximal alle 2 bis 4 Jahre....

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach daher weht der Wind... Aufm Dorf ist es zu ruhig.

;) Alles klar, da will man es in der Stadt mal richtig krachen lassen denn dort herrscht ja eh der Mop.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich wohne nicht auf dem Land, aber auch in keiner Großstadt mehr. Es gibt noch Stadtgrößen dazwischen, habe ich gehört.

Du bist echt sowas von eindimensional, das ist schon echt krass. Das die Leute nicht auf Dörfern fahren, wo sich maximal 50 Leute treffen ist irgendwie nachvollziehbar, oder? Außerdem hast du Belege für deine These, dass Leute weit vom Land in die Großstadt fahren, um die WM zu feiern? Du kennst natürlich alle persönlich....:rolleyes:
    Von den Annehmlichkeiten einer Großstadt profitieren, aber keine Nachteile in Kauf nehmen wollen - dann zieh doch weg, wenn es die alle 2 Jahre dort zu laut ist...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, das will ich gar nicht. Ich wohne gern in meiner Stadt. Im übrigem am nördlichem Rand, sanierte "Luxus"platte mit Blick zum See. ;)
    Ich profitiere von Kultur und Freizeitangeboten die eine Stadt so bietet, vom Kneipenviertel etc.pp. Darum geht es nicht, auch ist es normal das in der Stadt mehr los ist als im Dorf "Kleinsiehstemichnicht".
    Es gibt auch Leute in der Stadt die sich über Straßenbahn aufregen weil sie ein Geräusch abgibt. Das finde ich auch komisch. ;)
    Hier im Stadtviertel gab es auch keine Korsos....

Nur deshalb kann man dennoch anmerken das Grenzen schwinden und als man am nächsten Tag mit der Bahn über dem Hasselbachplatz fuhr sah der aus wie eine Müllhalde. Das Video von Batman oben dokumetiert ja den Massenauflauf... Ich stelle den Anlass einfach in frage es so ausflippen zu lassen. Eine Moderscheinung die es ja vor 20 Jahren so noch nicht gab.
    Man sucht den kick und dabei werden die Hürden kleiner.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Hochzeiten sollte man eigentlich den Trauermarsch hupen... aber das ist eine andere Geschichte. :D