1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2014.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Da stehen für gewöhnlich Weltmeister. :D

2. AW: Autokorsos: Muss das sein und was soll daran Spass machen?

Ich bin dafür dass man jegliches Feiern und Fröhlich sein unter Freiheitsstrafe stellt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig und man muss täglich hier seinen "Traurigkeitsbericht" abgeben. :eek:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier geht es doch gar nicht darum den Leuten Ihren Spass zu nehmen.

Es geht um die Autokorsos - und da kann ich Martyn durchaus verstehen, da sich auch mir der Sinn einer solchen Sache nicht erschließt. Warum ich da durch die Gegend heizen muss kann ich nicht nachvollziehen. Und am nächsten Tag sind viele von denen wieder über die hohen Spritpreise am meckern.
    Die Verstöße gegen die Strassenverkehrsordnung sind ja auch schon angesprochen worden wo ich das alkoholisiert fahren als am gefährlichsten ansehe.

Ich bin mal gespannt ob die Polizei bei mir auch so verständnisvoll reagieren würde wenn ich nachts laut hupend durch die Strassen fahre weil wir Weltmeister in der rhytmischen Sportgymnastik geworden sind.

Andererseits kommt sowas ja nur alle 2 Jahre mal vor (Fussballsiege - nicht Sportgymnastik )(und 2 Jahre - weil ich denke das ein EM-Titel nicht leiser gefeiert werden würde).

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das eine entschuldigt das andere nicht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke eher das sich der allgemeine Pöbel nur Anlässe sicht über die Strenge zu schlagen.
    Man will ausflippen weil man sich sonst keine Freuden sucht oder das Leben allgemein als schlecht empfindet.

Die Grenzen sinken immer weiter.

Aber es stimmt schon, man kann die "Hasselnacht" so oder so sehen.
    Ich bin überzeugt wäre ich zufällig mit dem Auto da hineingekommen hätte ware das ohne Schaden nicht abgegangen. Bei RTL hingegen wurde der Hassel positiv kommentiert....

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

ich finde diese Autokorsos prinzipiell schon ok. Jedoch sollte man sich auf die Innenstädte beschränken und es dann irgendwann auch gut sein lassen. Aber es ist wie an Silvester: Da meinen manche auch, sie müssten noch morgens um 5 ihre Böller abfeuern. Proletarisches Deppenpack! :eek:

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht hier aber nicht um den Normalfall. Sylvester wird auch geballert, auch abschaffen? Weil wenn man das miten im Jahr macht, kriegt man ohne Genehmigung auch eine Anzeige...Am besten alles abschaffen, was Spaß macht. :eek:

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auch sofort verbieten, bitte. Genauso wie damals die Love Parade. Alles verbieten. Wo kommen wir denn hin, wenn Leute mal ein wenig feiern und Spaß haben?

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was machst du, wenn es eine Sperrung wegen eines Unfalls oder einer Baustelle gibt? Sterben? Jeder normal denkende Mensch wusste, was am Sonntag passiert und hätte vorausschauend planen können. Oder gabs gestern bei dir einen Notfall?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014