1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Nö, in 2 Jahren sind wir Europameister. :D

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die Maschine wird unsere Weltmeister aus Brasilien abholen:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde die Fair-Play-Trophähe an Kolumbien noch absurder. Ich glaube Neymar ist da nicht ganz einverstanden. :eek:

(Ja, ich weiß, es geht vor Allem nach der Zahl der gelben Karten, aber wenn jemand auf diese Art verletzt wurde, dann sollte sowas auch in die Bewertung eingehen - und was hat Deutschland in der Beziehung falsch gemacht? Pro Spiel hatten sie weniger gelbe Karten als Kolumbien... ).

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wtf :eek:

Also, ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber für mich waren wir das fairste Team. Costa Rica hab ich auch als besonders fair in Erinnerung

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber jedem Menschen sollte klar gewesen sein, dass auch Deutschland irgendwann wieder Weltmeister wird.
    Nach Brasilien, Frankreich, Italien und Spanien war man halt wieder dran. Genau so werden Argentinien, Niederlande und England irgendwann den Titel (erneut) gewinnen. Das kann man nicht verhindern und warum sollte mich das traurig machen :confused:
    Noch dazu wenn das Land Weltmeister wird, in dem ich seit vielen Jahren lebe. Also bitte!

Der Fußball ist ein Sport, über den ich gerne diskutiere, aber weder grinse ich wochenlang bei einem Erfolg, noch bin ich tagelang traurig bei einem Misserfolg meiner favorisierten Mannschaft.
    Im Endeffekt wird das Ergebnis mein eigenes Leben nicht verändern und ich bin alt genug, um den Fußball auch so wahrzunehmen.

Das Spiel gestern ist schnell erzählt. Wer 2 große Geschenke vom Gegner nicht annimmt, wird halt nicht Weltmeister. Argentinien hat gestern eine sehr große Chance vertan.

Am Ende haben wir mit Deutschland dennoch einen verdienten Weltmeister....

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Zur Feier des weltmeisterlichen Tages setze ich an jedes wort wo es möglich ist, weltmeisterlich dran.

:D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bis auf England gebe ich Dir recht. :D

Ansonsten, wie bewertest Du die Leistung Schweinsteigers gestern und im Turnier insgesamt?
    Bist Du mit der Vergabe des goldenen Schuhs an Messi einverstanden?

8. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Link führt leider nur auf die Startseite. Und dort gibt es jede Menge Videos.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, Messi hat es nicht verdient, weil er zu wenig macht.
    Ich habe damit gerechnet, dass er im Finale zumindest kämpfen wird und eben doch nicht so wenig läuft. Es war aber der gleiche Messi, den wir seit einem Jahr sehen.
    Nur in der Anfangsphase war er gut, aber ab der zweiten Halbzeit kam nichts mehr von ihm.

Ich muss mich auch selbst korrigieren, denn für mich war Messi der beste Spieler aller Zeiten. Wer allerdings selbst in einem WM-Finale so wenig Einsatz zeigt, hat es nicht verdient mit Pele und Maradona in einem Atemzug genannt zu werden.

Schweinsteiger hat sich gestern in jeden Zweikampf geworfen und war kämpferisch der beste Mann auf dem Platz. So muss man spielen, wenn man unbedingt den Titel holen will und davor kann man nur den Hut ziehen.

Von diesem Finale werden aber vor allem 3 Spieler in Erinnerung bleiben. Higuain, Palacio und Götze. 2 von denen hatten sehr, sehr gute Torchancen und einer hatte vergleichsweise eine halbe. Genutzt wurde die halbe....

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Junge, das feiervideo unseres teams, natürlich. ..