1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Wo kann man das denn schon vorbestellen? Kannst gerne ne PN schreiben, wenn das hier nicht gern gesehen ist ;)

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und trotzdem war die Gelber Karte gegen Schweini absolut regelkonform. Dass der Schiri bei den Argentinieren diese taktischen Fouls nicht mit Karten betraft hat, dies war nicht regelkonform. Stimme dir zu, der Italiener hat teilweise mit zweierlei Maß die Fouls beurteilt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Durch eine starkr Leistung haben wir es geschafft!
    Die Mannschaft die mutiger und willensstärker war hat verdient den Titel geholt!
    Ich werde auch (erstmal:p)nicht mehr über Jogi meckern.........er ist für seinen Mut belohnt worden...so offensiv zu reagieren nach den Ausfällen!
    Eigentlich darf man aus der Mannschaft keinen herausheben...........aber Schweinsteiger hat das Spiel seines Lebens gemacht...........seine Einsatz und Willenstärke sucht seinesgleichen!!:eek::winken:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Die deutsche Mannschaft ist verdient Weltmeister geworden.
    Schade, dass Kevin, und Erik nicht gespielt haben, aber hinterher muss ich sagen, dass Jogi alles richtig gemacht hat. 2010/12 hat er noch Fehler gemacht, die er bei diesem Turnier nicht gemacht hat.

Jetzt bin ich gespannt, wer der neue Co-Trainer von Jogi Löw wird.

Auch wenn ich mir ein anderen Torschützen fürs 1:0 gewünscht hätte, aber das Tor von Götze war schon geil.

Die Mannschaft hat es wirklich verdient. Alle. Wirklich alle.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Hatte am Anfang noch auf das Campo Bahia geschimpft, was das denn soll? Aber im Endeffekt hat es sich total ausgezahlt. Alles wurde richtig gemacht. Chapeau!

Die deutsche Mannschaft ist verdient Weltmeister geworden. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht mit der Mannschaft.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Apropos, hat Khedira während dieses Spiels die Co-Trainer-Rolle bei Jogi übernommen. Der war in der Verlängerung gefühlt öfters an der Seitenlinie als der Weltmeistertrainer himself. :D

7. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Geh mal auf DFB.de, hab meins gerade dort im Fanshop geordert!

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gebe zu, dass ich einen Weltmeister Deutschland vor dem Turnier nicht erwartet hätte.
    Ich erwartete Rumpelfußball und falsche taktische Entscheidungen des Trainers mit den üblichen Totalausfällen mancher Spieler.

Tja, es kam komplett anders und ich ich bin sprach- und fassungslos. Einfach genial, Weltmeister, ich habs doch schon immer gesagt.;) :LOL:

Ob Löw der richtige Trainer ist, ist jetzt sowas von egal, da er ab sofort als Weltmeistertrainer gilt und deswegen ähnlich wie damals Helmut Schön die Argumente auf seiner Seite hat.

Einzig Mesut Özil hat mich im gesamten Turnier enttäuscht, aber das ist jetzt auch vollkommen egal. Er ist wie unsere anderen Spieler WELTMEISTER!!!!!!! :love:

9. *scirocco

*scirocco Guest

Und wehe einzelne Medien nennen Schweini noch einmal Chefchen.
    Er steht exemplarisch für eine kämpferische Mannschaft, die mit ihrem unbedingten Siegeswillen den Titel sowas von verdient hat!

Gratulation an eine deutsche Mannschaft auf die man wirklich stolz sein kann!

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was man bei dem Titel gestern nicht vergessen sollte, wer da verletzt noch in Deutschland bleiben musste!

- Reus
    - Gündogan
    - L. Bender
    - S. Bender
    - Badstuber

Und es kommen weiter neue Spieler nach, wie ein Max Meyer, Julian Brandt, Goretzka, Werner,...