1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Wir simd heute dran!:winken::)

2. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ernsthaft: warum ich davon ausgehe (und nicht hoffe, ich bitte darum, das nicht zu verwechseln), dass Argentinien gewinnt ist die Tatsache, dass die sich dermaßen ins Finale gerumpelt haben und gnadenlos effektiv waren.
    Wie sonst Italien, teilweise auch Spanien (zumindest was die Effektivität angeht, das rumpeln nicht in dem Ausmaß).
    Und das... bereitet mir Kopfzerbrechen.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Da gab es aber auch viel Unvermögen, inkl. eines großen taktischen Fehlers von Jupp.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natuerlich koennten die auch besser sein, aber dann heisst es eben kaempfen und kratzen.

Ich will damit uebrigens nicht sagen, dass wir sicher gewinnen, ich bin mir da ueberhaupt nicht sicher. Ich will damit sagen, dass es eine historische Gelegenheit ist und dass dieses ganze Gelaber von "Goldener Generation" usw in die Tonne gekloppt werden kann wenn man ewiger Dritter/Zweiter ist. Ein Sieg ist Pflicht wenn diese Mannschaft dem eigenen Anspruch gerecht werden will.

5. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor 4 Jahren hat Löw um Messi einen Käfig gebaut und ein entfesselter Müller drehte so richtig. Was kann Argentinien machen um diese Vernichtungs-Maschiene zu stoppen?

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

1:0 in Führung gehen und zwei Busse parken? Dann werden wir nämlich ein Problem bekommen.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, wenn das Rumpeln ins Finale der ausschlaggebende Grund waere, dann wuerden wir von der WM 2002 als deutsches Fussballmaerchen reden.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Heute geht es nicht um die Vorlieben von Einzelnen, heute spielt rot, blau, grün oder gelb KEINE Rolle. HEUTE sind WIR ALLE SCHLAAAAAAAND und wir holen uns diesen vierten Titel.

Das ganze Land giert nach diesem Erfolg und wir haben es uns verdient. [​IMG]

9. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wäre schon bitter wenn es heute nicht klappt. Deutschland ist Rekord-WM Finalteilnehmer (ink. heutigen Kick ist es die 8 Teilnahme), 3 Titel wären viel zu wenig Ertrag dafür.

Italien hat aus 6 Finals 4 Siege geholt, Brasilien aus 7 5.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das haben wir 2002 auch gemacht, sind aber trotzdem nicht Weltmeister geworden. :winken: