1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

1. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

Wie gesagt der eine bekommt den Preis früher hinterlegt, der andere später und mancher gar nicht. Also warten bringt meist was

2. Beltane

Beltane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, mein Angebot ist noch immer:
    Sky Welt + Film: 24,90€
    HD: 5€
    zweitkarte: 16,90€

Würde damit um 5€ billiger kommen als bisher (weil bisher das Selbe aber mit 10€ für HD), und kann für 1 oder 2 Jahre verlängern, bin Juli Kündiger, also das Angebot steht noch bis 31.7. sofern nichts besseres kommt.

Ich habe damit noch ein paar Probleme:
    - Neukunden bekommen das ganze nochmal um 5€ billiger für 2 Jahre
    - Bald soll es auch Netflix geben, ich weiß zwar, dass die am Anfang nicht so ein gutes Angebot haben werden wie in den USA, aber ich denke das wird sich verbessern.
    - Gibt es wahrscheinlich gegen Weihnachten wieder viel bessere Angebote uU endlich mit 2TB Reciever (gabs ja schonmal gratis zur Zweitkarte dazu....) und ich bin nun ziemlich unschlüssig, ob ich da nicht einfach warten soll, vor allem, da ja hoffentlich mit Netflix nun endlich auch Konkurenz kommt, zumindest was Filme und Serien betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  3. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn Sky keinen Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Kunden macht, wieso wird es dann im Forum gemacht? Bin schon lange Kunde und habe in Österreich immer die selben Bestpreisangebote erhalten. Auch wenn ich es schon einmal dunkel werden lassen musste. Aber das härtet nur ab ;-)

4. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13

Bin bis 1.9.2014 gebunden , kündigung ging schon raus vor 2 Monaten , zahle derzeit 36,90 für Welt+Sport+Film+Premium-HD , Sky Go ist sowieso dabei vor einer Woche Anruf bekommen das ich das bisherige Abo für 44,90 monatlich 1 Jahr weiter bekommen könnte ,von wegen , mein Ziel entweder 29,90 so wie ich es jetzt habe oder 34,90 komplett , alles andere sollte man ned akzeptieren und die Kündigung durchziehen , gibt ja nach 3 Monaten genügend Angebote wieder um als Neukunden einzusteigen , aber im Normalfall sollte das geforderte durch gehen , ich berichte weiterhin was bei mir rauskommt

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute wieder einen Brief von Sky bekommen obwohl der Vertrag schon seit 1 Mai ausgelaufen ist:D
    Das angebot wäre gewesen: Sky Welt + 1 Premium Paket um 16,90 Euro und um 3 Euro mehr mit HD.

Was haltet ihr davon? Denke das das schon Bestpreis ist Welt und einem Paket und HD um 19,90 Euro im Monat, oder?

6. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Für österreichische Verhältnisse schon sehr gut das Angebot , ein 2 Paket noch dazu um 24,90 wäre Top aber das spielt es fast nur bei unseren Freunden aus DE .. bei uns muss man schon feiern wenn man es um 29,90 bekommt

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aha okay, also wird Deutschland doch noch immer bei sky vorgezogen...:wüt:

8. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Da fallen mir die letzten 2 Spieltage der Tipp 3 wieder ein,Frechheit:wüt:

9. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ja ein bischen schon , wenn man sich da so die Verträge duchlest die abgeschlossen wurden ist das teilweise der Hammer , aber wie gesagt bei uns ist auch einiges drinnen man muss nur hartnäckig drann bleiben und es notfalls bis zum letzten Tag drauf ankommen lassen dann bekommt man auch zu 90% das geforderte. Verlieren wollen sie keinen Kunden und hinhalte Taktik ist ja auch nichts neues bei denen ;) ...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man Glück hat bekommt man auch 2 Pakete+HD um 25 Euro, hatte ich vor 2 Jahren, dann 26,90 und jetzt eben 27,90. Ist aber kein Problem für mich, da die Zweitkarte nur 14 Euro kostet. Ist jetzt mit Buli schon bei 24,90 wenn man neu abschliesst.
    Bei Sky De ist halt vieles dem Zufall überlassen, welches Angebot man bekommt.