1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet über Magine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Das Neue TV startet über Magine

Dann mach dein eigenes Medienportal auf und mach es besser. :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige nur meckern um des meckerns willen. :eek:

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt Medienmagazine die berichten über sowas gar nicht. Die werden schon ihre Gründe haben. Hier ist es nur so auffällig, wie man kräftig PR über bestimmte Dinge betreibt. Viele lassen sich dann dadurch beeindrucken, beeinflussen und manipulieren, andere hinterfragen es lieber krititischer.

Und wegen dem meckern: Du meckerst selber. Merkt man natürlich nicht, sind ja immer nur die anderen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  3. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde euer Vorgehen vernünftig. Was bringt eine Sataufschaltung wenn sie nicht refinanziert werden kann und die Sender wegen Finanzierungsproblemen komplett eingestellt werden müssten?

Es gibt auch einen weiteren Verbreitungsweg, den ihr scheinbar gar nicht bewerbt. Denn jeder mit einem Sat oder Kabel Linuxreceiver, kann die Webstreams eurer Sender in die Favoritenliste aufnehmen, so als ob es sich um ganz normal Sender handelt auf die man hinzappen kann. Sogar EPG ist möglich.

Dadurch ist der Empfang eurer Sender komfortabel und die Linuxboxen sind heute weit verbreitet.

4. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde jetzt mal spekulieren was die Verbreitungswege angeht.
    Entertain halte ich für möglich. Kabel Deutschland glaube ich bei den Kabelanbietern eher weniger. Aber gab da auch schon Überraschungen.

5. itvmediagroup

itvmediagroup Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zuerst Danke ;-)
    Bzgl. des zweiteren: Es freut uns, dass du wohl noch eine weitere Möglichkeit gefunden hast, unsere Sender komfortabel zu empfangen. Wir wissen um diese Möglichkeit auch, lassen sie aber bewusst weg in unseren Ankündigungen, da ein Großteil der Zuschauer das leider nicht wirklich versteht. Viele haben ja schon Probleme überhaupt einen Live-Stream zu finden (generell, nicht nur bei uns) oder überhaupt auf der jew. Senderhomepage Infos rauszufinden.

Auch für Werbekunden ist das zu kompliziert, das entsprechend zu verkaufen. Dass was du beschrieben hast, setzt schon fast ein Profiverhalten voraus - Glückwunsch schon mal dazu, viele bekommen das nicht hin ;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  6. itvmediagroup

Punkte für Erfolge:
    38

Spekulieren ist immer gut, verraten werden wir es allerdings erst in der ersten August-Woche ;-)

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider wurde ich von "Das Neue" ziemlich enttäuscht, da ihr mitten in der 4. Staffel die Serie "Falcon Crest" abgebrochen habt!
    Eine zunächst angekündigte Fortsetzung ab September scheint es nun doch nicht zu geben :(
    Und in eurer Mediathek gibt's nur die erste Staffel und dann auch noch für 99 Cent pro Folge :(

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja ist nichts neues? Die Max Schradin Show gabs auch nie, das Frühstücksfernsehen genauso wenig, es wird auch nie Animes geben, weil das einfach nicht machbar ist. Ihr müsst einfach erstmal zur Realität übergehen. Immer alles groß reden und dann nichts machen, das wird nie was. Und ich verstehe ja, dass ihr falsche Quoten angibt. Ihr müsst es auch nicht zugeben hier, denn damit finanziert ihr schließlich eure Werbung. Würdet ihr Saturn oder PosterJack sagen, ihr hättet nur 100-500 Zuschauer dann würden die auch keine bezahlen. Aber ihr hättet es ruhig Jörg damals sagen können, denn das war ziemlich peinlich. Simone hat im Interview mit Julian vom Sprechplanet auch Zweifel an der Messung. Aber solang ihr damit Profit rausschlägt, ist mir das ziemlich egal. Nur ihr müsst einfach aufhören, mit eurer Übertreiberei. Staffel 3 mit 18 Folgen ankündigen, das ganze noch wöchentlich und dann 3 Tage später die Einstellung verkünden. Soll man sowas gut finden? Und jeder, der die Meinung nicht gut findet, wird geblockt, wie ich. Sowas geht einfach nicht und so werdet ihr keinen Erfolg haben. Nur gut, dass die ITV Media Group hier nichts löschen und sperren kann, so weit kommts noch. Das ist die Realität.

9. itvmediagroup

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen!

10. AW: Das Neue TV startet über Magine

Sry abe er hat zu 1000% Recht. Er trifft den nagel auf den punkt.