1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Betrifft das hier alles nur die alten s karten oder auch die v13? Hier läuft eine duo2 und ein Ferguson ....

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Betrifft V13 und V14. Künftig soll jeder Kunde gepaired werden und alle alternative Hardware ausgeschlossen sein.

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh man, kann Sky mich zwingen deren Hardware zu kaufen? Wie haben nur einen Sky DVB s sd Receiver weil Sky sich geweigert hatte uns einen hd Receiver zu stellen. Haben aber 2 v13 karten. Würde ich jetzt ja garnicht einsehen dafür jetzt zu zahlen.

Hat man denn eine Alternative zum Receiver? Bietet Sky noch ein einschubmodul an? Wurden bisher wirklich schon v13 ausgetauscht? Hab beim Überfliegen nur von S und P Karten gelesen?

4. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Verkauft Sky zur Zeit keine eigene Receiver, die werden nur verliehen.

2. Sky kann dich zu nix zwingen. Alles kann nur in gegenseitigem Einverständnis bei Vertragsabschluss geregelt werden. Wenn du keinen Receiver von Sky haben willst und Sky besteht darauf bei Vertragsabschluss, gibt es keine Einigung zwischen euch und damit keinen Vertrag.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zu kaufen: Nein.
    Kostenlos zur Leihe annehmen: eher nein, aber könnte Stress geben
    Wenn du aber schon einen Leihreceiver von Sky hast, dann kann dieser kostenlos getauscht werden.

Das du nur zugelassene Hardware verwenden darfst und das Sky die Karte an die Hardware binden kann, dürfte in den von dir akzeptierten AGB stehen. Noch passiert es nach und nach. Den ganz großen Schritt ist Sky noch nicht gegangen.

Der rechtliche Aspekt bzw. die Sichtweisen der einzelnen User werden im Nachbarthread diskutiert. Da könntest du dich mal einlesen...

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

1. ja meinte ich,sorry. Das war ja der Witz. Für 99 "leihen" und dann gehört er net mal uns.dafür haben wir lieber neu gekauft...

2. ja gut, wir wollen aber nicht darauf verzichten und haben entsprechend keine wahl wenn wir weiterhin Bundesliga gucken wollen

Obige Frage bezgl. einschubmodul ist noch offen, wenn jmd mir die beantworten könnte wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  7. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja es gibt ein CI-Modul von Sky. Jedoch sind dann damit keine Aufnahmen von Sky-Programmen möglich!

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Um genauer zu sagen ein CI+-Modul. Es läuft auch nur in CI+-Schächten und nicht in CI-Schächten. Steht aber auch alles hier in Forum.

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja damit kann mein alter Herr leben. Danke.

10. headbanger

headbanger Guest

Du wirst in Zukunft immer weniger BL Fußball sehen,dafür aber noch mehr Werbe und Eigenwerbeeinblendungen!:D
    Wie kann man nur so süchtig sein.
    Und das sage ich der ich Premiere,DF1,Premiere World,Premiere und Sky seit 22 Jahren aboniert habe(Hauptsächlich wegen Fußball!).
    Sky liebt Menschen wie dich,die sich wirklich alles bieten lassen um BL zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.