1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

1-2 Jahre ist jetzt etwas viel.......im Herbst letzten Jahrs gab es noch recht häufig die TVD dazu. Seitdem ist aber Schluss damit beim Rabattabo.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Juli Kündiger und ich kann die Vertragsverlängerung perfekt melden :winken:

Vorher 34,90 Komplett, jetzt nach Anruf auf der Hotline weil ich Email bekommen habe. Angebot war 2 Jahre Sky Komplett weiterhin für 34,90 oder 12 Monate Komplett 36,90 (alles beide mit HD und Sky Go). Hab dann natürlich die 2 Jahre genommen

23 Monate Sky Komplett mit HD und Sky Go für 34,90 :love:
    Zusätzlich bleibe ich weiterhin bei Sportdigital für 4,99 die noch dazu kommen

Edit: Gespräch lief folgendermasen ab: 0800er Nummer angerufen. Ich: Hallo hab mein SKY Abo gekündigt und ihr habt mir eine Email geschickt mit einem besonderen Angebot. Was soll das denn sein? Ich habe kein Interesse mehr an SKY weil ihr die WWE aus dem Programm gestrichen habt aber die Nummer war ja kostenlos. Sky Tussi: Guten Tag Herr xxx ich habe folgendes Angebot für sie: Für sie ändert sich nichts! 24 Monate weiterhin ihr aktuelles Sky Abo mit allen Paketen, incl HD und Sky Go für 34,90 im Monat, alternativ 12 Monate für 36,90. Bei dem Zweijahresabo erhalten sie zusätzlich noch zwei Freifilme auf Sky Select. Ich: Kann ich die Freifilme auch gegen Sportdigital einlösen? Sky Tussi: Tut mir leid Herr xxx dies ist leider nicht möglich. Ich: Dann buchen sie Sky Komplett für zwei Jahre plus Sportdigital und schicken sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung zu. Sky Tussi: Vielen Dank. Ich mache Ihre Vertragsverlängerung fertig und schicke sie ihnen per Email zu. Ich: Vielen Dank und auf Wiederhören in zwei Jahren. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann viel Spaß mit dem modernen und bedienfreundlichen Sky+ Receiver, der in Kürze samt verheirateter Karte zugeschickt wird. Vielleicht kriegste für deine Dream bei Ebay noch bisschen was raus :)

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Übrigens hatte die TVD im ersten Quartal 2014 116.328 Leser weniger als noch 2013. Sieht da jemand evtl. einen Zusammenhang? :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Leser" sagt eher weniger aus, entscheidender die Auflage. Wenn 10 Leute dasselbe Einzelheft lesen,bringt das nicht 10x Einnahmen. Allerdings wenn nur noch 3 dieselbe Ausgabe lesen, ist der Abverkauf (1 Ausgabe) immer noch derselbe, aber 7 Leser weniger.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bergziege hat es ohnehin falsch geschrieben, des sind nicht Leser, sondern verkaufte Hefte.

http://m.dwdl.de/a/45573

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und hier boomt TVD ;)

AWA 2014: Gros der Zeitschriften und Zeitungen verliert Leser - HORIZONT.NET

Trotzdem.."Leser" wird wohl eben alle erfassen, nur bringt es nichts, wenn sich 10 Leute 1 Ausgabe teilen. Dann hat man bei 1 Million Auflage 10 Millionen Leser, aber nur 1 Million Euro Umsatz.

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

[Trotzdem.."Leser" wird wohl eben alle erfassen, nur bringt es nichts, wenn sich 10 Leute 1 Ausgabe teilen. Dann hat man bei 1 Million Auflage 10 Millionen Leser, aber nur 1 Million Euro Umsatz.[/QUOTE]

Leser bringen natürlich schon was. Die Werbekunden werden sich sicherlich dafür interessieren, wieviele Leute tatsächlich ihre Anzeige sehen.

Ich meinte aber tatsächlich die Auflage.

Quelle:
    IVW-Quartalsauflagen: nur vier der Top-50-Zeitschriften über Vorjahr

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch. Leser erfasst niemand statistisch verwertbar. Es gibt verkaufte und nicht verkaufte Hefte. Die Summe ergibt die Auflage.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was hat das mit der TVD- Auflage jetzt mit Rückholangeboten zu tun ???:eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.