1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

hab zwar schon seit 1. Mai kein Sky mehr , schaue aber trotsdem ab und an hier vorbei .
    es gibt sie also noch .... die lustigen Post`s ;)

2. ketchup

ketchup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+

Servus, bin April-Kuendiger und habe diese Woche verlaengert. :)
    Im Juni kurz vor dem Urlaub Post von Sky erhalten fuer folgendes Angebot:
    Sky Welt und 1 Paket nach Wahl EUR 16,90 + HD fuer EUR 3,00 = EUR 19,90.
    Fuer weitere Paketzusammenstellungen sollte ich mich melden.
    Das habe ich diese Woche gemacht und Sky komplett inkl. HD fuer EUR 34,90 im 12-Monatsabo abgeschlossen.
    Konnte mir aussuchen, ob ich 12 oder 24 Monate Laufzeit fuer den gleichen Preis haben moechte.
    Habe mich aber aufgrund der Skyreceiver- und Pairinggeschichte fuer 12 Monate Laufzeit entschieden.
    2 Tage spaeter kam die neue V14, die meine S02 ersetzt.
    Einen Zwangsreceiver konnte ich noch bei Vertragsverlaengerung am Telefon problemlos abwaehlen.
    Lediglich der Hinweis, das Sky mir den problemlosen Empfang nicht garantieren kann, da ich keine zertifizierte Harware mit der neuen V14 einsetze.
    Aber mit meiner S02 sah es ja nicht anders aus. Also nix neues.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    Wenn Zwangsresi kommen sollte, wird die Annahme verweigert und geht postwendend retour!
    Die naechste Zeit wird spannend...und dank an alle fuer die vielen hilfreichen Tips hier im Forum!!! :winken:

3. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Teoha

Hallo Teoha,

ich habe mit meiner Antwort lediglich dargestellt, dass es sehr wohl möglich ist, einen 2 TB Receiver kostenlos zum Rückholangebot zu erhalten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich habe nicht gesagt, dass das jeder erhält. Es hat halt jeder unterschiedlich starke Nerven und Verhandlungsgeschick.

Ich wäre dankbar, wenn Du diesen Oberlehrerton mir gegenüber sein lassen könntest. Vielleicht bist auch einfach nur ein bißchen unzufrieden über dein persönliches Sky Ergebnis. Keine Ahnung....Was hast Du denn insgesamt ausgehandelt ?

Und hier noch einmal mein Ratschlag !

Immer das Sky Abo rechtzeitig kündigen...wer es vergisst, der zahlt danach den vollen Preis ! Danach sich ausführlich über Bestpreise und Preise Zubehör informieren. Bis zum letzten Tag der Laufzeit warten oder ggf....wenn es notwendig ist...es auslaufen lassen und dann mit Sky verhandeln....

Mit freundlichen Grüssen

Steganos

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich habe lediglich dargelegt, das Dein (und eventuell ein oder zwei andere) Erfolg keinerlei reproduzierbares Beispiel darstellt, das echte Hoffnung für andere darstellt.

"möglich" ist im Leben vieles, aber darum geht es hier nicht.

Da kann man auch sagen: "Ja, ich habe 1 Mio im Lotto gewonnen, macht das auch, es geht !" Man sollte schon dazusagen, wie gering die Chance ist. Und das hattest Du nicht gemacht.

Deine unnötigen persönlichen Angriffe lasse ich unkommentiert.

5. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

1. Ich hatte nur gebeten... diesen Oberlehrerton... abzustellen.

2. Eine Nachfrage nach den persönlichen ausgehandelten Sky Abo ist ebenfalls kein persönlicher Angriff.

Warum Du auf meine Nachfrage nicht geantwortet hast, lasse ich jetzt mal so stehen und es kann sich jeder selber seine Gedanken darüber machen.

Mit freundlichen Grüssen

Steganos

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. abgelehnt, solange bockige Schüler vorhanden sind.

2. der Satz zuvor zielte auf persönliche Empfindungen (Unzufriedenheit). Stell dich nicht dumm (und halte auch andere nicht dafür), das bist du nämlich nicht. Um aber deine Neugier zu befriedigen obwohl es dich nichts angeht: Ein 2TB ist für mich uninteressant, da er schon allein bauhöhenbedingt nicht in meinen TV-Schrank passen würde.......aber eventuell bin ich ja deshalb frustriert und unzufrieden und neide anderen Ihren Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  7. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Boah, sechs - setzen, aber alle beide!
    Ich will hier Rückholangebote lesen!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@berit
    OK, dann nochmal in der Sache zur Verdeutlichung. Und weil es ja um eine durchaus relevante Fragestellung zur VVL ging. Wenn jemand auf die Frage eines wohl unerfahrenden "Erstkündigers":

antwortet:

erweckt das komplett den falschen Eindruck und Hoffnungen, dass das (relativ problemlos) möglich sei. Ist es aber nicht.
    Im Normfall von der Aufstockung 320GB auf 2TB so gut wie unmöglich und in diesem Fall (SD Receiver ohne FP auf 2TB) vermutlich (!!) komplett unmöglich.
    Zumal steganos im Gegensatz zum Fragesteller schon von 320GB kam und daher gar keine Aussage ("Ja, kann man") zum Aufstocken von SD treffen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  9. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also nur weil ich hier im Forum relativ neu bin, bedeutet es nicht, das ich Erstkündiger bin. Was ist denn das für eine Unterstellung ! Ich habe nur mein persönliches Verhandlungsergebnis mit Sky mitgeteilt.

Weiterhin betrachte ich das Thema mit Teola als ausreizt. Mir liegt an eine Weiterführung einer persönlichen sinnlosen Diskussion nichts !

Steganos

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also bitte, lesen musst Du schon. :mad: Mit "Erstkündiger" war der Fragesteller "gummibär73" bezeichnet, nicht Du.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.