1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Warum eigentlich nicht. :D

2. ach

ach Guest

Da ist die entsprechende Verhältnismäßigkeit gegeben und hat nichts mit dem besprochenen Fall zu tun.

3. ach

ach Guest

... denn du würdest es bestimmt auch nicht tolerieren, wenn auf Beleidigungen Faustschläge im Stadion oder sonst wo "verteilt" werden dürfen - dies die verhältnismäßig richtige Antwort ist:)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann gäbe es sicher wieder ein geschnittenes Video und ein paar Chaoten als Zeugen und Deine Meinung wäre klar. ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Menschen aus ärmsten Regionen an unserem Wohlstand teilhaben wollen, kann man ihnen doch nicht ernsthaft vorwerfen; oder?
    Der "Skandal" ist eher, dass Politiker - nicht nur in Berlin, es zulassen, dass Asylsuchenden und Flüchtlinge mit Hungerstreiks und Gebäude-Besetzungen erfolgreich ihr Bleiberecht erpressen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du lavierst schon wieder und beantwortest nicht die von baer indirekt gestellte Frage. Daher noch mal auch für Dich meine an ws1556 gestellte Frage:

Dann könnten wir doch einvernehmlich zumindest diesen Punkt abschliessen.

7. ach

ach Guest

Nützt mir nichts, ein geschnittenes Video zu vermuten und mir eine andere Meinung bilden.:)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem man schon weiß das er alkohol- und Drogenfrei war weiß nun also auch das er Schmerzen gehabt hat. Und ich dacht bisher es zählen nur Fakten und Beweise
    Außerdem kamen die Schmerzen mMn doch erst nur weil er sich von Anfang an gewehrt hat. Wäre er ruhig gewesen wäre auch nix weiter passiert und es wäre auch keine übermäßige Zahl an Beamten eingesprungen

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn ein Videomitschnitt auftaucht der erst mit dem Pfefferspray anfängt ist es wieder verschulden der Polizei da du nicht weißt was vorher war, oder wie?

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö - habe ich auch nirgends geschrieben