1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Klar, wenn sie ZU "viel" - rotzbesoffen - geladen haben ...:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, habe ich nicht mitbekommen, habe etwas geschrieben und bin dann gleich auf dieser Seite gelandet.

Aber es bringt nichts, wir können hier spekulieren, denn etwas anderes ist das nicht, wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ich werde jetzt erst mal die Vorbereitungen für die Grillparty am Wochenende treffen, ist wichtiger, eventuell kommen ja zwischenzeitlich neue Fakten raus .;)

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und den Grad der Alkoholisierung der im Video gezeigten, erkennst Du woran?

4. ach

ach Guest

Den kann ich nicht erkennen und ich kann auch nicht sagen - auch nicht, warum ihm das nicht weh tut und warum er nicht strampelt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine mangelnde Fähigkeit, mal irgendwas einzusehen legt den Verdacht nach, das Du und "ach".....naja egal. :(

Fakt ist (und das behaupte ich jetzt einfach allgemeingültig und nicht subjektiv), das Personen durchaus unterschiedlich auf derart gewaltsame Fixierung reagieren KÖNNEN. Ob nun mit Fluchtreflex oder Schockstarre.
    Ob nun unter Einwirkung von Substanzen oder nicht.

Tut es Dir tatsächlich so weh, das zuzugestehen ? :confused: Ändert doch nichts daran, das die Polizisten den Clown sicherlich unangemessen und imho ermittlungswürdig behandelt haben (KIcks/Schläge).

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz. :D:winken:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch - bisher hast du doch gesagt das man sich grundsätzlich wehrt und anfängt zu strampeln etc., und mein Einwand das das nicht grundsätzlich so sein muss wurde ins Lächerliche und ins Reich der Fabel gepackt.

8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

@moonwalker5:
    Bei Durchsicht Deiner Beiträge fällt auf, daß kaum ein Beitrag etwas mit Digitalfernsehen zu tun hat. Nachdem das Thema "Stuttgart 21" vorbei ist, hast Du nun ein neues Skandalthema entdeckt. Der eigentliche Skandal in Berlin liegt ganz woanders: Daß Flüchtlinge der Stadt einen Vertrag zum Verbleib in einer Schule diktieren!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch dafür, da jeweils den Chor der Polizeischule hinzuschicken und denen einstudierte Choreos entgegenzusingen: "Ihr seid Hooligans, asoziale Hooligans...." :winken:

Gleiches mit gleichem :D

10. ach

ach Guest

Bei starken Schmerzen, ja - das kann soweit führen, dass man 3 Leute, die auf einem hocken, aushebt - was man unter normalen Umständen nie schaffen würde. Da findest du keinen Widerspruch in meiner Aussage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014