1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Ist doch nur Spekulation. :p

Wenn es aber stimmt, hoffe ich, dass die den Polizisten schleunigst in den Innendienst versetzen, denn dann ist er offensichtlich für Einsätze ungeeignet.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sagt ein angeblicher Anwohner, welchem Drogendealer lieber als die Polizei sind. :rolleyes:
    Sagt eigentlich alles. ;)
    Vielleicht unterband der besagte Polizist öfters mal die Drogenverkäufe und hat deswegen einen schlechten Ruf in der Gegend, wer weiß. ;)

3. ach

ach Guest

Hat in diesem Rechtsstaat auch keine Relevanz. Du hast geschrieben, dass ich nachdem gehe, was ich sehe und du spekulierst. Wenn ein Zeuge aussagt, dass ein Polizist des Öfteren durch seine Aggressivität aufgefallen sei, nehme ich keine Spekulation für mich in Anspruch, sondern ein Indiz/Hinweis, der zum Video auch passt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mir fiel gerade dieser Fall ein, da spricht selbst ein ehemaliger Polizeibeamter davon das er Todesangst gehabt hat.

"Vor Gericht hatte die Familie von einer regelrechten Gewaltorgie gesprochen. Die zwei Zivilbeamten sollen demnach von acht weiteren Kollegen und einem Schäferhund verstärkt worden sein. Die Angeklagten berichteten von Faustschlägen, Tritten und brutalen Würgegriffen. Nach dem Vorfall mussten alle vier stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Josef E. - er ist der Hausbesitzer und war früher selbst Polizeibeamter - sagte vor Gericht, er sei so brutal in den Schwitzkasten genommen und mit dem Kopf gegen die Wand oder eine Tür gestoßen worden, dass er mehrere Male ohnmächtig wurde und Todesangst gehabt habe. Ein als Zeuge vernommener Polizist will davon nichts mitbekommen haben."

Umstrittener Polizeieinsatz bei Rosenheim - Prozess eingestellt, Vorwürfe bleiben - Bayern - Süddeutsche.de

Umstrittener Polizeieinsatz bei Rosenheim - "Das vergisst man nie" - Bayern - Süddeutsche.de

ps:Warum ist der denn nicht ruhig liegen geblieben, er hätte doch wissen müssen wie seine ehemaligen Kollegen auf Widerstand reagieren?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, da haben wir jetzt aber lange gesucht, bis man mal was passendes gefunden hat.

6. ach

ach Guest

Ist aber auch notwendig, wenn man einem Bürger erzählt, dass er doch einfach nur ruhig bleiben brauche, aus dem Gedanken heraus, selbst würde man dies tun:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, mir viel bloß nicht der Ort ein wo das passierte, es ging ja monatelang durch die Presse.
    Aber erkläre doch mal warum ein ehemaliger Polizist nicht ruhig bleibt, die restlichen scheinbar auch nicht, aber ihr aber behauptet ihr könntet ruhig bleiben, bzw der Clown hätte ruhig bleiben können.:confused:

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ihr habt recht. die wahren Feinde unseres Volkes, sind deutsche Polizisten. Wenn ich mal wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten werden, haue ich lieber schnell ab, nicht das die mich noch niedertreten und ermorden wollen. Sind ja alles Psychopathen, Schläger und Mörder in Uniform. Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung. Gut, dass es hier erleuchtete gibt.

9. ach

ach Guest

Nein - es geht um eine Minderheit der Polizisten, die in ihrem Job fehl am Platz sind.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum verallgemeinert ihr immer? Es geht nicht um DIE Polizisten sondern um Einzerfälle wie in diesen Fall der mit den weißen Hemd.

Und nochmal, meine Frage:

Aber erkläre doch mal warum ein ehemaliger Polizist nicht ruhig bleibt, die restlichen scheinbar auch nicht, aber ihr aber behauptet ihr könntet ruhig bleiben, bzw der Clown hätte ruhig bleiben können.