1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

@ gummibär

Ja...kann man ! Ich habe selber einen 2 TB Receiver kostenlos zum Rückholangebot ausgehandelt.

MfG

Steganos

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, kann man in der Regel nicht ! :mad: Und das häufige Wiederholen deines mehr oder weniger einzigen Erfolgsfalles ändert daran nichts.

Das Gerät sei Dir ja gegönnt, aber man sollte mit der Aussage "Ja, kann man !" keine Hoffnungen schüren, die reell betrachtet nicht vorhanden sind. Oder zumindest darauf hinweisen, das ansonsten so gut wie niemand (Ausnahmen gibt es bei Sky immer) den 2TB kostenlos bekommen hat.

3. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo ans Forum!

Ich muss mich als Juni-Kündiger (Sky seit 01.07.14 auch dunkel) jetzt zurückmelden und eingestehen, dass ich doch wieder schwach geworden bin.

Hatte gestern Abend einen Anruf von Sky, in dem man wissen wollte, warum ich denn auf das "bessere Fernsehen" zukünftig verzichten wolle. Ich habe dem Mitarbeiter dann auch meine Gründe mitgeteilt - insbesondere Kartentausch/Pairing und das in meinen Augen immer schlechter werdende Filmpaket. Nach einem längern und freundlichen Gespräch, in dem auch wieder der Kartentausch bis Mitte nächsten Jahres (aber nicht direkt das beabsichtigte Pairing) bestätigt wurden, kam der MA auf die für mich noch hinterlegten Angebote zu sprechen.

Abgeschlossen habe ich nunmehr:
    Alt: Komplett + HD 34,90
    Neu: Welt, Sport, Buli + HD 24,90 (für 12 Monate); 24 Monate wären nur für 27,90 EUR möglich gewesen, was von mir dankend abgelehnt wurde.
    Nachdem wir uns Ende Juni eh einen neuen TV kaufen mussten, der jetzt auch das CI+ Modul von Sky verarbeiten kann, habe ich dieses im Rahmen der Verlängerung mit dazu genommen. Für Livesport (und nur dieser interessiert mich eigentlich noch) kann mir die JS-Abfrage egal sein und aufnehmen/archivieren will ich das auch nicht.

Das Modul bekomme ich in den nächsten Tagen zugeschickt; die abonierten Sky-Programme waren auf der noch vorhandenen P02 (im ACL) bereits 5 Minuten nach Ende des Gespräches wieder hell.

4. marco1184

marco1184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@alex
    Da ich Julikündler bin und mein Receiver so langsam sich verabschiedet würde ich gerne von dir wissen ob du die 99€ für das CI + Modul zahlen musst. Mein TV hat auch ein CI + Schacht und ich würde dann meine jetzige Karte dagegen austauschen wollen.

5. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@marco1184:
    Nein - nur 12,90 EUR Versandkostenpauschale

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtig für den "Preis" ist aber auch, welche Hardware man bis jetzt von Sky hat.
    Keine, HD-Receiver, Sky+ Recorder........

7. marco1184

marco1184 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine, hab nur eine S02 Karte.

8. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurzes Feedback zu unserer Verlängerung von Ende Juni: der CCA hat tatsächlich Recht behalten: heute kam ein dicker Brief per Post mit 4 Seiten von Sky.

1 Anschreiben
    1 Angebot
    1 Formular zur Angebotsannahme
    1 Formular mit der neuen, seit Juni gültigen EU-Widerrufsbelehrung

Wir müssen nun mit diesem beiliegenden Formular bestätigen, dass wir das gemachte Angebot (24,90 für W+2 Pakete+HD) ausdrücklich annehmen und binnen 10 Tagen retournieren. Theoretisch ist die Frist zwar schon vorbei, weil datiert ist der Brief mit 30. Juni, aber nachdem er erst heute gekommen ist... was solls.
    Merkwürdige Angelegenheit und vor allem sehr aufwändig, zumindest wenn es zukünftig in Massen so passieren sollte. Bis dato hat man zwar den Eindruck, wir wären nahezu ein Einzelfall, aber ok.
    Stell ich mir dann halt nur lustig vor, wenn die Leute das nicht zurückschicken, das Angebot nach 10 Tagen verfällt, trotzdem Sky hell ist, und die nächste Abrechnung zum regulären und nicht rabattierten Preis stattfindet. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  9. Totalgut

Totalgut Guest

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe bereits erwähnt, dass ich nicht aus Nervosität Anfang Juli mein Abo verlängert habe, sondern weil ich den Preis von 41,90 Euro okay finde für das komplette Programm. Ich habe selbst bei Sky angerufen nachdem ich einen Brief mit dem Angebot erhalten hatte. Da kann man also wirklich nicht von einem nervösen Einknicken sprechen. Es ist aus meiner Sicht auch keine zu teure Verlängerung, denn ich habe 25,00 Euro unter Standardpreis verlängert und es ist total okay für mich so. :p

10. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sind immer die richtigen, die das eigene falsche Verhalten, aufgrund übermäßiger Nervosität mit der Aussage " mir ist es das" oder "ich kann´s mir leisten" rechtfertigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.