1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...ist ja gut!...Vllt. dient dieser Preis dann zur Abschreckung.....Wenn es für dich o.K. ist...;)

2. Totalgut

Totalgut Guest

Viele Leute schimpfen ja hier im Forum oft über das schlechte Filmpaket oder anderes, wollen aber so wenig wie möglich bezahlen. Das kann sich meiner Meinung nach auf Dauer nur negativ auf die Programmqualität auswirken. Außerdem finde ich 41,90 Euro monatlich für das komplette Programm inkl. HD usw. nicht zu viel. Aber wenn du meinst das dies als Abschreckung dient, bitte schön.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du mir erklärst, dass du nicht in der Liste sein willst, mit diesem Preis, dann nehme ich dich wieder raus...;)

4. Totalgut

Totalgut Guest

Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich mit in deiner Liste erscheinen würde, allerdings nicht als Abschreckung, sondern als ganz normaler Teil deiner Statistik. Es ist sehr schön das du dir diese Mühe regelmäßig machst. Letztendlich habe ich von deiner Liste ja auch profitiert und konnte vergleichen. Also 66,90 Euro hätte ich auch nicht bezahlen wollen, aber mit 41,90 Euro liege ich nicht weit über Durchschnitt lt. deiner Liste, jemand hatte auch mal 39,90 Euro bezahlt lt. letzter Liste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  5. gummibär73

gummibär73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute.

Ich bezahle für mein Sky Abo zu Zeit 63,90€. (Welt+Film+HD-44,90€, 2.Karte-14,00€, Snap-5,00€)
    Bekommt man eigentlich den 2TB Sky+ Receiver auch irgendwie, ohne dass man eine Gebühr zahlen muß?
    Habe bei der Zweitkarte einen nicht HD tauglichen billigst Receiver dabei und würde diesen gerne in die 2TB Variante umtauschen.

Mir wurde am Telefon gesagt das man den alten Receiver zwar tauschen kann aber für den 2TB extra zahlen und sogar noch ein zusätzliches Paket nehmen muß.

Bin sehr sauer da ich jetzt schon 19 Jahre (Premiere,Sky) Kunde bin und immer nur sehen muß wie Neukunden bevorzugt werden.:(

Daher meine Frage, kann man mit einer Kündigung und einem eventuellen Rückhoangebot zu einem 2TB Receiver kommen ohne die Gebühren zu berappen?

Thx
    gummibär

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Soll schon gelungen sein. Was wollten die denn für Geld? Da das auch nochmal abgestuft ist. Wann endet das Abo normal? Weil Du Kündigungsfristen beachten musst. Ohne Kündigung hast Du bei Sky in Sachen Verhandlungen schlechte Karten, ob Hardware oder Preis. Du zahlst doch Vollpreis für dein Paket. Für das was Du hast, Welt+Film+HD, sind im Idealfall 19,90 Euro/Monat drin. Ist das ein Wort? Dazu noch günstig den 2TB Receiver und gut ist. Aber Bedingung..kündigen.

7. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Unser derzeitiges Abo:
    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD SPORT 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
    Vertragsdatum: 31.08.2013

Telefonisches Angebot von Sky vor ein paar Tagen, Pakete wie gehabt für 31,90 EUR. Dankend abgelehnt.
    Angeblich war es ein Versehen, dass wir Sky GO mit drin hatten......
    Bei den jetzigen Angeboten ist es nicht mehr abwählbar und automatisch enthalten.

8. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1

Oh sorry,wer wird sich denn gleich so echauffieren...
    konnte ja nicht wissen das du aus Nervosität bei einem Sky Anruf eingeknickt bist,und auch zu teuer verlängert hast.

9. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich wüsste was besseres um jeden Monat 7€ zu spenden ;)

10. Grecko

Grecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute telefonisches Angebot für 41,90 € für Sky komplett mit HD-Option (ohne HD+) erhalten. Der Mitarbeiter im Callcenter hat mir versucht zu erklären das ich wohl kein günstigeres Angebot mehr erhalten würde. Habe nicht angenommen. Abo läuft zum 31.07.2014 aus ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.