1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Keine Bange, da müssen schon andere kommen....meine Meinung über Deine Art wie "Le Roi, c'est moi" zu diskutieren, habe ich ausreichend kundgetan.....nur noch nicht oft genug.:D

Angst ? Der Clown ? Genauso eine Vermutung wie Drogen, Alkohol.....
    3 Minuten lang reine Überlebensreflex, Zuckungen und kein Ende abzusehen. Nackte Angst.......Schon klar. :rolleyes:

2. ach

ach Guest

@SgtPepper

Also sind diese Annahmen/Vermutungen irrelevant - richtig?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  3. ach

ach Guest

Ich habe dir auch schon gesagt, dass du bei mir genau richtig bist, wenn du es mit persönlichen Angriffen versuchst --> auch noch nicht genug. Da sind hier schon einige aufgeschlagen und sind kläglich gescheitert.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ist der Gähn-Smilie ? Obwohl, wenn ich es bedenke, so ein wenig Angst hab ich schon. :eek:

PS: Die Angst-Symptome haben frappierende Ähnlichkeit mit den Nebenwirkungen von verschiedensten Drogen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  5. ach

ach Guest

Ich nicht. Ich denke, dass du nun angstlos die nächste Sau durch das Forum treiben willst, nachdem Angstreaktionen abgearbeitet sind:)

6. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

In Stuttgart wurden schon mal Kinder verprügelt.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da von manchen hier, immer noch versucht wird, diesen Thread dazu zu benutzen, Stimmung gegen die Polizei zu machen, hier mal ein paar Meldungen, mit denen man noch fast endlos, weitermachen könnte.

Quelle: Ausschreitungen in Friedrichshain: 27 Polizisten verletzt - SPIEGEL ONLINE

Quelle: NPD-Protest in Berlin: Demonstranten verhindern Nazi-Aufmarsch - SPIEGEL ONLINE

Quelle: Augsburger Polizistenmord: 58-Jähriger zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  8. ach

ach Guest

Erhöhte Gewaltbereitschaft gegen Mitmenschen haben auch frappierende Ähnlichkeit mit den Nebenwirkungen von verschiedensten Drogen. Solche gewaltbereiten Menschen machen sich auch nichts draus, wenn sie dabei gefilmt werden. Da geht leicht jegliches Maß verloren.

9. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  10. ach

ach Guest