1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Der User Teoha wird immer ausfälliger - will provozieren. Mal sehen, wie weit es noch geht ...

2. Creep

Creep Guest

Ja, das ist Dankbarkeit für Aufnahme und Sicherheit vor Verfolgung. Nicht zuletzt für freie Kost und Logie... :rolleyes:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach, verdrehe mal nicht die Tatsachen.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

OT. Wir sind doch dafür verantwortlich, oder genauer die EU.

Vergiftete Geschenke-Wie die EU Afrika in die Armut treibt

Vergiftete Geschenke-Wie die EU Afrika in die Armut treibt 1/10 - YouTube

5. Creep

Creep Guest

@ws1556: Das ist eine andere Sache. Aber die Flüchtlinge protestieren ja nicht gegen die "Hilfe". Da wäre ich völlig auf ihrer Seite.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe solche Aktionen schon ein paar mal gesehen - in Diskotheken z.B. kommt es auch vor das Randalierer/Pöbler in dieser Art zu Boden gestreckt werden.
    Komischerweise verhalten sich in diesem Fall die Mehrheit ruhig und will die Sache schnell abgeschlossen haben

Wenn es nur so wäre würde ich natürlich auch überrascht sein.
    Nur hat sich der Typ ja entsprechend im Vorfeld verhalten - und wenn man ständig den Kasper macht kommt für mich dann eine Gegenreaktion nicht überraschend.

Siehste - hier schreibst du das du glaubst du könntest nicht ruhig bleiben.
    Sonst hieß es immer man kann garantiert nicht ruhig bleiben.

Also ist es von dir das man so reagiert genauso eine Vermutung wie von mir das ich ruhig bleiben würde.

7. ach

ach Guest

Dem ist aber nicht so, wenn man Angst hat - da reagiert man anders. Bspw. wenn der Angreifer sein Gewicht mit dem Knie in den Kopf- oder Halsbereich drückt.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Vorfeld spielt keine Rolle, wenn die Aufforderung kommt, Ausweis her, rechne ich nie und nimmer damit das man mir nicht mal 5 sec Zeit gibt den rauszuholen bzw zu erklären warum ich den nicht dabei habe.
    Und, stimmt, ich habe ein falsche Wort gebraucht, ich würde auch nicht ruhig bleiben wenn mir jemand auf den Kopf und Bauch kniet, dafür sorgt schon mein Selbsterhaltungstrieb und die Angst zu ersticken.

ps: ob er sich zum Kasper macht, könnte auch sein das da ein Zusammenhang besteht, da sind auch lauter Clowns zu sehen.

Refugee Schulstreik Berlin
    *Polizei verprügelt protestierende SchülerInnen*

https://www.facebook.com/refugeeschulstreikberlin/posts/735409689853999

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

von baer an ws1556 gerichtet:
    Hier hätte ich, von dem Beamten, der die Schläge, auch wenn diese nicht mit großer Wucht ausgeführt wurden, wie das baer ja schon richtig angemerkt hat, schon gerne gewusst, was ihm dazu bewogen haben könnte.

Leider ist das dem Video nicht zu entnehmen, weil durch Passanten, häufig das Bild, und somit der Blick auf das Geschehen, verstellt war.

Allzu großen Widerstand, konnte der sich schon am Boden befindliche Mann, in dieser Lage ja nicht mehr leisten, auch wenn er immer noch versucht hat, sich gegen die Festnahme zu wehren.

Auch diese Polizeimeldung, gibt darüber, keinen Aufschluss.

Nach Festnahme eines Tatverdächtigen im Görlitzer Park

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vollkommen richtig.

Was sich vorher zugetragen hat und wie oft er wohl schon nach seinem Ausweispapieren gefragt wurde, ist darauf genausowenig zu sehen und zu hören, wie die Angriffe auf Polizeibeamte, u.a. mit Reizgas, die aber stattgefunden haben.