1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Gut, legalisieren wir den Verkauf von Drogen, denn die Drogenhändler sind friedliebende Menschenfreunde. :eek:
    Auch Pädophile sind friedlich und wollen nur ihr Leben leben. :rolleyes:

Ich wünsche mir, dass die Polizei zum Schutz der Kinder und der Bevölkerung noch härter im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten durchgreift.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Keine Ahnung wie das normalerweise abläuft, ebenfalls auch keine Ahnung wie es in diesem Fall abgelaufen ist.
    Aber du scheinst ja mehr zu wissen, oder auch nur das was du uns vorwirfst - Spekulation?

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe diesen Bericht doch noch gar nicht bewertet.
    Mich wundert nur das nun mit Berichten Meinungen untermauert werden sollen, wohingegen Berichte über die andere Seite egal sind.

Wenn der Polizist schon öfter aufgefallen ist dann sollten sich die Leute zusammentun und Anzeigen erstatten - denn alles muss man sich auch nicht bieten lassen.

Die Aussage des Frührentners braucht man nicht weiter kommentieren - für mich eine Einzelmeinung.
    Ich zumindest habe lieber Polizei als Drogendealer in meinem Umfeld.

Warum gibt eigentlich der eigentlich Betroffene keine weiteren Aussagen?

4. ach

ach Guest

Nein, der hat die größte Rolle gespielt und ich sage dir auch warum:

Steht im Polizeibericht, dass sich ein Bürger der Verhaftung widersetzte?
    Also gab es keine versuchte Verhaftung und das war auch deutlich zu sehen.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von baer, an ach gerichtet:
    Manche sind in diesem Thread, wie auch in anderen Threads, wohl auch deshalb unterwegs, um sich mit anderen zu streiten.

Einen Sinn und Zweck, muss das nicht zwangsläufig ergeben und scheint auch nebensächlich zu sein.

Da wird dann seitenweise Unsinn geschrieben, bewusst falsche Behauptungen aufgestellt, Fakten werden einfach ignoriert und anstatt sachlich zu diskutieren, wird polemisiert was das Zeug hält, auch schon, um eine Reaktion zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  6. ach

ach Guest

Ganz genau. Und solche müssen bestraft werden. Neeeeeeiiiin:), DIE Polizei ist nicht böse, das ist eine Minderheit, die sich so verhält. Gewalttätige Bürger und Polizisten muss man entsprechend sanktionieren --> nicht mehr und nicht weniger.

Das Problem fängt nur an, wenn DIE Polizei böse ist ... und jetzt ganz wichtig:
    DER BÜRGER böse ist (und dessen Filmschnitte), dennn der Bürger müsse sich ja wohl was zuschulden kommen lassen haben, wenn er von Polizisten Knie... nee, nieder gerungen wird:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  7. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Er hat eher vor der roten Clownnase Angst gehabt. Wer weiß, wie viele Menschen man damit verletzen kann :)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Im Bericht steht aber nun mal auch drin das sich der Bürger die ganze Zeit Einsatzstörend verhalten hat und Platzverweisen nicht nachgekommen ist.

Daher ist mein subjektive Meinung das sein vorheriges Verhalten mit dem erfolgten Einsatz zu tun hat und diese nicht plötzlich und auf Unschuldige durchgeführt wurde.

Die Möglichkeit mit der Verhaftung wurde von mir nur eingeworfen um einen möglichen Grund aufzuzeigen - mir ist durchaus bewusst das diese Möglichkeit auch komplett falsch sein kann.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja der springende Punkt, es ist nicht DIE Polizei sondern einige wenige schwarze Schafe.
    Und das wird dann auf alle reflektiert.
    Eine Anzeige, was soll das bringen, es steht Aussage gen Aussage, wen wird da geglaubt?
    Offizieller Kommentar zur jetzigen Situation, die Beamten haben richtig gehandelt, da ist doch schon klar das nichts passiert.

10. ach

ach Guest

Das tust du schon allein mit diesen Text. Welche falsche Behauptungen?

Du solltest schon wegen deiner Glaubwürdigkeit wegen antworten. Sonst könnte man meinen, du stellst bewusst falsche Behauptungen auf, um Stunk zu machen.