1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

hast hier anscheinend nicht aufmerksam mitgelesen. Den Sky weiß selbst noch nicht ob jetzt Paring für alle eingeführt wird ( hat Sky selbst zugegeben). Außerdem wird schon fleißig wieder entpairt (z.b. bei mir und anderen Fällen) Daher fällt Sky entgegen den ersten ankündigungen schon wieder um. Bei mir und bei anderen ist Pairing zumindesents bis 10/2015 vom Tisch!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gegenüber welchen Ankündigungen?

Das waren bisher alles Behauptungen gegenüber von Einzelkunden, meist von irgendwechen Hotlinern aufgestellt, teilweise auch als Antworten auf Kündigungsbriefe oder auch mal ein durchgesickertes "Wording" für die Hotliner aber ich habe bisher nichts gesehen, was man als offizielle Ankündigung sehen könnte.

3. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

diese sogenannte "fachabteilung" kann man doch nicht ernst nehmen
    mir haben sie damals erzählt, die disney nacht wird auf cinemagic kommen :eek:
    und nun ist sogar nicktoon weg...

istzustand

emm block, die angeblich verdächtigen finde ich in der savedatei
    im moment scheinen sie (jedenfalls in meinem fall) zu versuchen die karte zuzuballern..

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine offizielle Ankündigung das Pairing kommt wird auch von Sky nie kommen, daher braucht man dann auch nicht offiziell ankündigen das man nicht vollständig pairen wird. Denn die Masse der Abonennten wissen eh nicht was Paring ist und denen ist es daher egal. denn sie benutzen ja den Sky Reciever. Jedoch jene Abonennten denen das Paring nicht egal ist wurde das Paring wieder zurückgenommen und gesagt das hinsichtlich "Paring für alle" noch nicht entschieden wurde. Das ist aber schon eine Abkehr von der Ürsprünglichen Ankündigung, das Paring für alle kommen wird.

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

kann weder offiz Stellungsnahmen noch der gleichen finden, na sicher wird sky nicht gepairt ,was sky sd angeht, machen sie ja in Italien und uk auch nicht. nur das hochwertige HD geht nur noch über diese Schiene und dies wird über kurz oder lang auch hier kommen, davon kann man ausgehen.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich nehme die Fachachteilung für Technik schon ernst denn die haben mein Pairing nachdem ich Reklamiert habe wieder zurückgenommen und mir gesagt das hinsichtlich Paring für alle noch nichts entschieden ist. Den Sky ist ja der Meinung das der Sky Reciever für die Abonennten eine Erleichterung ist (wird auch für viele Abonennten zutreffen) aber jene die eigene Technik verwenden sehen das nicht so. Das habe ich der Fachabteilung auch gesagt und dem wurde auch nicht wiedersprochen! Werde ja dann sehen wie ernst es Sky mit dem Paring ist wenn für mich dann 10/2015 wieder die Vertragsverlängerung ansteht. Eine Unterteilung zwische SD und HD wurde hier aber nie angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  7. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Mir schon und das ist einem äußerst aggressiven Ton !

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die normale Technik Hotlinie kann dir dazu sicher keine Angaben machen. Die Fachabteilung für Technik jedoch schon!

9. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

haha ja sky denkt nur an seine kunden :eek:

10. Domer

Domer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie respektive was hast du Reklamiert damit das Pairing zurückgenommen wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.