1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Was meinst du wieviele Täter wirklich zur Verantwortung gezogen werden können die bei Großveranstaltungen die Polizisten verletzen?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Mann hat doch erst mit seinem Verhalten (nichtbefolgen des Platzverweises, Verweigern des Ausweiszeigens, Widerstand bei der Polizeiaktion) dafür gesorgt das die Sache so eskaliert ist.
    Also für mich kann er am meisten dafür

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wunder mich auch über das Bild der Polizei bei einigen hier

4. ach

ach Guest

Mag sein, dass einige besonders schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben. Vielleicht hatten sie auch vorher gedacht, wenn sie spuren, könne ihnen sowas nicht passieren und Gewaltmaßnahmen werden nur gegen böse Menschen eingesetzt:)

5. ach

ach Guest

Damit behauptest du Falsches. Während des grundlosen Niedertretens hat er eine normale Abwehrreaktion gezeigt. Würdest du auch machen, wenn dir 4 x 90Kg in den Knochen knien und du vor Schmerz nicht mehr weißt, wie dein Name ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  6. ach

ach Guest

Dass man als Störenfried und Ausweisverweigerer in einem Rechtsstaat niedergetreten werden darf, wusste ich nicht. Ich dachte, da wird einem die vorläufige Verhaftung zur Feststellung der Personalien erklärt:)

7. ach

ach Guest

Hier geht es nicht um Täter, die Polizisten verletzen. Hier geht es um einen Ausweisverweigerer und Störenfried, der keinen Polizisten verletzt oder angegriffen hat. So jedenfalls der Stand der Dinge ...

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Soweit würde es gar nicht kommen, da ich, wenn mir die Polizei einen Platzverweis ausspricht, diesem nachkomme.

Das überhaupt soviele Polizisten sich um den Mann gekümmert hatten lag doch auch nur an seinem Widerstand - wäre er da zumindest mal ruhig gewesen hätte ein Polizist ausgereicht und es wäre nicht so ausgeartet.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hör doch auf mit dem Blödsinn das er Niedergetreten worden wäre.
    Er ist "nur" zu Fall gebracht worden.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du dich damit auseinandergesetzt hättest auf was ich geantwortet habe hättest du mitbekommen das es in diesem Fall nicht um den Störenfried ging