1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Du hast doch das Video gesehen. Hat sich der Typ versucht zu wehren oder nicht? Er hat doch immer wieder versucht aufzustehen oder etwa nicht? Damit ist der Widerstand schon erfüllt.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Dreck liegen oder kriechen als Normalzustand?

Am Ende zahlt er auch keine Haushaltsabgabe, was mit höchster Wahrscheinlichkeit anzunehmen ist und verstößt damit eklatant gegen Spielregeln. Dann gehört ihm was mit dem Knüppel auf die Rübe...

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gesehen vielleicht - aber es fließt in die Bewertung nicht ein.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer täglich aufsteht, ist ein notorisch Aufständischer. :D

5. ach

ach Guest

Genau!:D

Ein Dank an dieser Stelle:)

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Werden wir jetzt Sarkastisch? Also wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte, würde ich mich jedenfalls nicht dagegen wehren, denn das man gegen die Festsetzung keine Chance hat gegen mehrere Polizeibeamte und man eher noch härter angegangen wird, dafür muss man kein Professor sein.

7. ach

ach Guest

Wenn mir 4 90 Kg Männer in den Rippen Knien und Knochen verbiegen wollen, würde ich noch ganz andere Dinge tun, um den Schmerz zu lindern:)

8. ach

ach Guest

Soviel Zeit war da offensichtlich nicht, deine Überlegungen angemessen durchzudenken. Von Ausweis her bis zum Schmerz war keine Zeit:)

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Und du meinst, die gesamte Situation hat erst mit einschalten, der Kamera begonnen?

10. ach

ach Guest

Was gegenteiliges- also was die Gewalt der Polizei gegen die Rotnase rechtfertigt - steht nicht im Polizeibericht. Mensch, ihr glaubt keinem Video und keinen Polizeiberichten ...:D