1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Habe die ersten Folgen von Dexter und 24 verpasst! Besteht die Möglichkeit, dass diese evtl. nochmal in einem Marathon gezeigt werden. In einer TV- Zeitung habe ich zwar in der Vorschau gelesen, dass von 24 die Folgen 7-12 nochmal kommen sollen, aber was ist mit 1-6?

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Sicherlich, aber da musst du dich noch ein klein wenig gedulden, bis diese Staffel einmal durchgespielt wurde. Danach wird fast zeitnah die Wiederholung gestartet. Ist bisher fast immer so gewesen, egal bei welcher Serie. Zudem hatte die 7 Staffel ebenfalls den gleichen Rhythmus, wo der erste Wiederholungs- Marathon im Sept. ausgestrahlt wurde, also ca. 3 Monate nach der Erstausstrahlung (im Juni).
    Bei Twenty Four wird es sicherlich auch ungefähr so sein.

3. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anmelden bei wunschliste.de, notwendige Eingaben machen und von der Mail erinnern lassen. Funktioniert tadellos.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Mich fäng an Sky Atlantic als Gesamtsender zu langweilen. Die Erzählweise der HBO Schreiber ist immer die selbe und man kann sich schon an 5 Fingern abzählen was als nächstes passiert.

Mich haben HBO Serien aufgeteilt auf Fox und TNT serie mehr überzeugt als auf einen Sender zusammen geschmissen. Bei Fox und TNT war mehr Abwechslung, die Mischung war sehr gut, es kam eine alte Sitcom, dann was Mittelaltes und dann eine HBO Serie als Krönung. Aber den ganzen Tag nur Krönungen sind sehr anstrengend. Irgendwie ist mir das als Gesamtkonzept zu viel. Ich wäre dafür Atlantic wieder aufzulösen und die HBO serien wieder auf TNT und Fox zu verteilen.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Hä? Du scheinst ja immer etwas zu meckern zu haben. Pick dir doch einfach deine Serien raus, dann wirst du auch nicht vom Gesamtkonzept gelangweilt. Verstehe da echt nicht das Problem.

6. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich suche mir immer noch aus, was ich sehen will. Danach ist die Glotze normalerweise aus. Ich brauch meine Lebenszeit auch noch für andere Dinge.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Quatsch. Bei keinem Pay-TV Sender kann man aufgrund der Dauerschleifen, die ja eigentlich alle haben, ständig dran bleiben. Das ist ja auch gar nicht so gedacht.
    Und in Zeiten von VoD, SkyGo, anytime, Amazon Video etc. ist die Aussage sogar noch unsinniger.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Finde ich nicht, wenn ich beispeilsweise am We zu Hause bin, das wetter ist schlecht etc. Kann es vorkommen das TNT Serie oder Fox schon mal 10 bis 12 Stunden nebenher läuft, heisst aber nicht das ich non stop aktiv 10 bis 12 stunden gucken, sondern der Fernseher läuft einfach...

Ich werde nicht der einzige Single auf dieser Welt sein bei dem das so vorkommen kann. Man erledigt seinen Kram ... wäsche, haushalt und kocht und nebenher läuft die kiste.

Nebenbei endeckt man Serien, die man auf Grund des Titels nicht gucken würde, ging mir bei Nashville oder Drop Dead Diva so. Das ganze ist mir bei Sky Atlantic zu anstrengend. Jeder hat andere Sehgewohnheiten.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

:rolleyes:

Dann schalt ab. Ich bin froh über diesen Premiumserienkanal.

Ich schaue auch nicht jede Serie sondern gezielt.
    Wir wollen uns hier auf die Ankündigung und Bewertung von Serien konzentrieren.
    Dabei bügeln oder waschen? Ein Fall fürs Radio...

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Und ich schaue gar nix - ich nehme nur auf und schaue dann, wann ich Zeit und Lust habe...
    Ich habe seit mindestens 20 Jahren keine einzige Serie mehr live verfolgt, von daher ist es bei mir wurscht auf welchen Kanal die dann letztendlich kommt..