1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcel3434, 7. Juli 2014.

  1. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin noch bis zum 30.09. Kunde bei Sky. Zu allem übel musste ich gestern feststellen, das alle Sender dunkel sind. Ich habe noch eine S02 Karte welche ich im Edision Argus Vip nutze mit Alternativsoftware. Zuzüglich kann ich die Karte in zwei weiteren alten Dboxen von Philips nutzen (SD, mit Linux). Ich habe natürlich gestern gleich bei Sky angerufen und man hat mir vorgeschlagen einen Leihreiceievr für 99 € zur Verfügung zu stellen, da angeblich die S02 Karte nach neustem Update nicht mehr läuft. 99 € für noch nicht einmal drei Monate? Ich habe dankend abgelehnt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Soll ich mir irgendwie einen alten zertifizierten Receiver (mit Originalsoftware) besorgen der die S02 lesen kann, so das Sky nicht drum rum kommt mir die S02 wieder frei zu schalten. Oder bringt das auch nichts? Oder muß ich jetzt für die nächsten drei Monate damit leben, 24,90 € an Sky zu zahlen ohne irgendeine Leistung dafür zu bekommern. Ein Freischaltsignal kann ich online mittlerweile auch nicht mehr anforden. Da sagt das System: Das eine Freischaltung momentan nicht möglich ist und das ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen soll, bzw., wird mir die Technikhotline empfohlen. Komischerweise funzt Sky Go!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky komplett dunkel

    Ganz einfach: Einen zertifizierten Receiver besorgen (vielleicht hat im Bekanntenkreis ja noch jemand einen herum liegen), Sky anrufen und verlangen, dass die Karte wieder freigeschaltet wird. Ansonsten kann man da wohl nicht viel ausrichten. Wenn Sky dir eine neue Karte + Receiver aufdrücken will, dann garantiert nicht für 99 €. Wenn die den Mist wollen, sollen sie dafür auch gerade stehen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky komplett dunkel

    Vll Karte im Kundencenter erneut freischalten?
     
  5. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett dunkel

    Ich habe mir jetzt bei Amazon den Philips DNR 9004 für 39 € gekauft. Das ist z.B. ein Receiver der selbst noch auf der Sky HP als zertifizierter Receiver gelistet ist (noch zu Zeiten von Premiere), für den es aber kein Support mehr gibt. Meinst du, das ich erfolg haben werde?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky komplett dunkel

    Hast du vorher keine Nachricht bekommen, dass man dir neue Technik zur Verfügung stellen will?
     
  7. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett dunkel

    Hatte ja schon geschrieben, das ich meine Karte nicht mehr freischalten kann................
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett dunkel

    Beitrag 1 GANZ lesen. :)
     
  9. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett dunkel

    Nein, es war auf einmal alles dungel....echt heftig, keine Vorankündigung; gar nichts......
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky komplett dunkel

    Wen Du den Sky zertifizierten Receiver hast Sky um erneute Freischaltung bitten oder um Ersatz der Karte.