1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Mauer gegen Kinderlärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

NEIN! Ist es nicht!!!! Es ist schlicht und einfach eine Tatsache, die man nicht ausblenden kann!!! Verdammt nochmal! Ich bin NICHT RECHTS!!!! :mad:

Willst du etwa leugnen, daß es diese Türkenbanden gibt? Willst du legnen, daß immer öfter Menschen von denen auf Bahnhöfen und sonstwo verprügelt/abgestochen werden? Du bist von der falschen politischen Korrektheit wohl scho0n total aufgeweicht!

2. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will nicht leugnen, dass es "Türkenbanden" gibt (genauso wie "Deutschenbanden"), aber Deine Aussage war allgemein gefasst und nicht auf "Türkenbanden" beschränkt:
    Ja, das will ich. Die polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt Deinen Aussage auch nicht im Geringsten.
    Nur weil häufiger in den Medien von sowas berichtet wird, kannst Du nicht daraus schließen, dass es häufiger vorkommt.
    Lies Dir mal die polizeiliche Kriminalstatistik durch.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um nochmal eines klarzumachen: Ich habe nichts gegen Ausländer. Ein ehemals guter Freund von mir war Jugoslawe! Und wir sind nur deswegen nicht mehr befreundet, weil er nach dem Tod seines Vaters eine Bewusstseinsveränderung durchmachte und immer seltsamer wurde. Deswegen kamen mei Bruder und Ich nicht mehr mit ihm klar. Seine Nationalität war uns völlig egal. Und in meiner Ausbildungsklasse gabs auch 2 Türken, mit denen ich gut klar kam. Trotzdem ist es nunmal gerade die Türken, die immer wieder selbst dafür sorgen, daß sie ihr negatives Image behalten und ausbauen! Und das hat nichts mit Rechts sein zu tun! Ich bin nicht rechts, sondern links! Ich wähle sogar links! Wenn ich recht wäre, dann würde ich ja wohl die NPD wählen! Aber das würde ich niemals tun!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Süsswarenregale.
    Bei uns im Konsum standen die Lutscher auch an der Kasse...

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wieso kommt grundsätzlich nach jedem "Ich habe nichts gegen Ausländer..." irgendeine rassistische Kackscheiße, die dann noch damit gerechtfertigt wird, dass man angeblich irgendwelche Ausländer im Freundeskreis hat.

BTW, @LHB, es gibt auch Linke Nationalisten oder Antisemiten. Schau dir nur einmal die Linkspartei an, die ständig mit billiger Anti-Israel-Polemik (getarnt als "Kritik" an den Lebensbedingungen in Palästina) auffällt oder ständig "nationalstaatliche" Lösungen in der Wirtschaftspolitik fordert, was gleichbedeutend mit einem Ausscheren aus bilateralen Verträgen bedeutet.

Merke: Links bedeutet nicht automatisch ausländerfreundlich. Auch wenn Linke das von sich selbst manchmal glauben.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na jetzt gehts aber los! :mad: Jetzt wird auch noch die Juedenhasserkeule rausgeholt! :eek:

Ich habe nie behauptet, ausländerfreundlich zu sein. Aber eben auch nicht ausländerfeindlich! Ich bin eigentlich neutral den anderen Völkern gegenüber! Sind alles Menschen! Trotzdem ist es eine Tatsache und muss auch gesagt werden dürfen, ohne daß man in die braue Ecke gedrängt wird, daß wir ein Problem mit vornehmlich türkischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben, welche aggressiv und kriminell sind!

7. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da möchte ich Dich mal um entsprechende Quellen bitten.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

hängt damit zusammen, dass manche Leute überall Rassismus wittern (wollen) und sehr gerne und sehr schnell andere dessen bezichtigen. Ist leider ein sehr deutsches Phänomen und hat irgendwas mit Profilierungssucht zu tun.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und Lärm macht krank, Punkt.

Beides Tasachen.

Warum wird daraus eine Pseudodiskussion enfacht, deren Fazit (wer sich gegen (Kinder)lärm einsetzt, ist kinderfeindlich) feststeht, obwohl es falsch ist?

Kindergärten in Wohngebieten können technisch lärmgedämmt werden, sowas verlangt man von Betriebsstätten auch.
    Kostet natürlich extra und die Kohle steht dann nicht mehr für Schuldendienst und Prestigeobjekte zur Verfügung.

Da ist es einfacher und billiger, wenn man mindestens zwei Grupen bildet und diese aufeinander losgehen lässt.
    Teile und herrsche.

10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wären es laute Asylanten, würden jene welche sich gegen diesen Lärm beschweren, auch als ausländerfeindlich beschimpft. Das ist einfach so, speziell in anonymen Internet-Foren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.