1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim44, 8. Dezember 2010.

1. Francesco22022

Francesco22022 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kündigung bei Sky

Was ist das für eine emailadresse: Brian.sullivan@sky.de? Kann mir der Typ weiterhelfen?

2. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Er selber wird Deine Mails gar nicht lesen, die landen sehr warcheinlich im Vorzimmer. Aber es soll schon geholfen haben ;)

3. Francesco22022

Punkte für Erfolge:
    6

Scheiß daruf (sorry wegen der Wortwahl aber ich bin mega sauer) Ich lasse den Betrag Morgen zurückbuchen, die haben ja mit der Kündigung ja kein Recht mehr einen Lastschrifteinzug vorzunehmen, liege ich da richtig?

Bin dann gesapnnt was pasiert! Hat vielleicht jemand die email von diesen Tonini Leiter Management, dann schreibe ich Ihm man eine sehr nette italienische Mail

4. Francesco22022

Punkte für Erfolge:
    6

Eins möchte ich wissen, wie wird bei Sky gebucht, Monat Juni wird doch im vorraus gezalht richtig? Oder Zahlt man ende des Monats für den der endet?

5. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Buch es zurück, was Du hast das hast Du. Rufe aber zeitgleich Sky an und erklär ihnen die Rückbuchung und bestehe Vorsorglich auf Aussetzung jeglicher Mahnungen

6. Francesco22022

Punkte für Erfolge:
    6

Das habe ich ja schon heute Ittag gemacht, der Typ vom Kundenservice meinte das dann eine Mahnung bzw. Rückbunungskosten entstehen, er meinte auch das geht nicht als ich meinte der soll das dort eintragen, weil das alles maschinell geht. Eine Telefonnummer von der Mahnabteilung oder Rechnugsabteilung wollte er mir auch nicht geben!

7. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja einfach ist es nicht, weil wohl der Mahnbetrag automatisch erstellt wird. Sky kann Dir aber eine Gutschrift über die Mahngebühren hinterlegen. hatte ich vor 2 Jahren auch mal das Problem. Hat aber alles geklappt.

8. Francesco22022

Punkte für Erfolge:
    6

Super Ihr seid Klasse danke für die Antworten. Aber wie wird bei denen Bezahlt ist das nachträglich für den Monat? Also im Juli wird abgebucht für Juni?

9. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soweit ich weiß am Monatsanfang für den jeweiligen Monat. Wenn rückwirkend abgebucht würde könntest Du ja den ganzen Monat Sky geschaut haben und dann kein Geld mehr zum bezahlen haben.......das geht natürlich nicht

10. Francesco22022

Punkte für Erfolge:
    6

Ok dann ist alles richtig. Habe soeben dort angerufen, da war endlich mal eine nette Dame dran, Sie meinte ich könnte das Morgen ruhig zurückbuchen, und Sie wird dann eine Mitteilung wegen einer Gutschrift der Mahngebühren bzw. Rückbuchung reinsetzen, geht doch. Soll das mal einer nun verstehen....