1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

wo hätte ich bitte gesagt, Robben wäre ein selbstdarstellender Schauspieler?

Ich mag auch etliche Spieler nicht(*), muss dies aber nicht in jedem albernen Thread artikulieren oder auf diese losgehen.

* Da gehört sogar auch ein Spieler aus meinem Verein dazu.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dirki, irgendwann reichts einfach.

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Es macht mich einfach nur traurig, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft für Holland sein können. Abgesehen davon, dass ich bisher nicht geglaubt hatte, dass es einen unfaireren Spieler als Air-Robben gibt und mich leider der zweite Torwart eines Besseren belehren mußte, ist es doch Fakt, dass wir hier, die wir immer von Holland provoziert und bepöbelt worden sind (Koeman, Rijkaard...), uns gegenüber Holland selber doch korrekt verhalten haben / hatten. Insofern kam die Schärfe dieser eigentlich doch nur sportlichen Auseinandersetzung vom kleinen Nachbarn, und die haben wir nun auch angenommen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sicherlich nicht im Klartext, aber anders. Keinen Bock das jetzt rauszusuchen.

Wie Millionen andere mag ich diesen unfairen Spieler einfach nicht.

Deswegen muss man doch nicht gleich wieder persönlich beleidigend werden.

Das Valdoran in die gleiche Kerbe schlägt war vorauszusehen, ist mir aber auch Wumpe! :winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Endlich einer, der sich auch über diesen Sky-Kunde 2 aufregt!

Seit dem ersten Spiel schreibt er alle 2 Stunden, dass Brasilien zum Titel gepfiffen wird. Obwohl Brasilien nach der ersten Partie kein einziges Mal von Schiedsrichterentscheidungen profitiert hat, wiederholt er es ohne Pausen.

Irgendwann könnte es selbstverständlich dazu kommen, dass auch mal eine strittige Szene, vllt sogar fälschlicherweise, für Brasilien entschieden wird und dann wird der Typ behaupten, dass er es schon immer gesagt hat.

Ich wäre auch dafür, dass er 100 Beiträge am Stück schreibt und dort seine Schiri-Meinung erläutert. Dann sollte es auch hoffentlich gut sein, denn stündlich muss man das wirklich nicht wiederholen....

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nö, weil deutschland danach ein tolles Spiel gemacht hat und Klinsmann vielleicht eine der besten Stürmerleistungen der Geschichte gezeigt hat.

Worauf ich bis heute noch immer keine schlüssige Antwort bekommen habe...was war der Grund für Völlers rote Karte..ich weiß nicht wie oft schon über dieses Spiel gesprochen wurde, aber ich habe bis heute weder gelesen noch gehört, was der Schiri sich dabei gedacht hatte:confused:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das machen andere hier sicherlich auch, nur die merken, dass es nichts bringt :(;)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Könnte etwas dran sein. Er ist vorher immer in die entgegengesetzte Richtung gegangen. Hatte mich sowieso gewundert, was er da immer machte.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dirki, nochmal, irgendwann reichts einfach, OK?
    Hier gehts um die N11!

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

klever! geht er nach rechts, wirkt die andere Seite für den Schützen leer und dieser fast dann eher den Entschluss in diese Ecke zu schießen