1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Die im Shop werden Dir auch nix sagne können, da die nur verkaufen und von der Technik leider oftmals keine Ahnung haben (spreche aus Erfahrung, arbeite bei Vodafone)

    Bitte hier direkt 0900-1560156 anrufen ist die Technik.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Korrektur. Ich hab auf Werks Einstellung zurück gesetzt und ohne Vodafoneinstallationscode mit Netzwerkverbindung und gesteckter Sky Karte neu installiert. Alle Sky Sender sind hell.
     
  3. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    0900??? gibt es da keine normale Festnetznummer? Oder wollen die durch teure Telefongebühren Gewinne machen? :eek:
     
  4. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Nein für die Technik gibts nru diese Hotline, kennen sich mit allen Geräten aus. Vorallem bei technischen Fragen, die kann Dir kein CCA beantworten.
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Na dann ist diese teure Telefonnummer schon ein Grund mit denen keinen Vertrag abzuschließen. Service sieht anders aus
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    So ist es jetzt auch bei mir. Einfach mit eingesteckter Sky-Karte nur komplett ausgeschaltet und neu gestartet und jetzt alle Sky-Sender (Welt + Film) hell. HD+ auch hell, so wie von Sky auf meiner V14 vorgegeben. Eingabe Jugendschutz-PIN nervt...
    ABER: Aufnahmen auf integrierte Festplatte geht bislang nur mit FreeTV! Keine Sky- und kein Pro7HD-Aufnahme möglich bei mir.
    Also soweit noch nicht als Aufnahme-Ausweg mit Wechselfestplatte geeignet...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.734
    Zustimmungen:
    14.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    VDF will nur dein Bestes. :D
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Update 6.7.: Alles wie gehabt.

    Schreiben von Sky am 22.5. erhalten, sofort gekündigt wegen Zwangsbox und Pairing und geschrieben, daß ich einer einseitigen Vertragsänderung unter keinen Umständen zustimme - ich hatte bisher keinen Leihreceiver - und daß ich die Annahme des Receivers verweigere. Bisher, also gut 6 Wochen später, habe ich von Sky nichts mehr gehört (bis auf eine Mail, daß kein SoKüRecht besteht). Im Kundencenter stehen noch beide S02 und der alte Premierevertrag. Sky läuft.

    Ich harre immer noch der Dinge, die da kommen.
     
  9. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Dann wird wohl Dein Vertrag Regulär auslaufen wenn Du gekündigt hast
     
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    ich gehe im Moment davon aus, das Vertrag noch endet bevor Sky alle Kunden umgestellt haben will.

    Mir gehst genauso.. Nach der Kündigung zum 05/2015 habe ich nichts mehr von denen gehört. Es wurde kein Receiver geliefert.

    Sobald ich verlängere würde es sicher nicht mehr lange dauern. Einfach mal abwarten was bis Sommer 2015 noch passiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.