1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Wenn ich die Namen R. Koeman und van Breukelen schon höre, wird mir heute noch schlecht. Ich könnte nie im Leben auf Holland halten, wenn man die Generation von Spielern aus den 80er Jahren selber spielen und die ganzen Aktionen miterlebt habt.
    Wichtig aber erstmal ist der Dienstag und am Mittwoch halte ich selbstverständlich auf die Gauchos. :winken:

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Fußballstatistiken Teil 95

Wusstet Ihr schon, dass in den letzten 11 WM-Finals plus 2014 nur sieben verschiedene Nationen vertreten waren? Irgendwie sind es also tatsächlich immer die selben...
    DEU, BRA, ARG, ITA, FRA, ESP plus NED als dreimaliger Verlierer :D.

Wusstet Ihr ferner, dass in den bisherigen 18 WM-Finals 12mal die Mannschaft gewonnen hat, die zuerst genannt wird, also aus der oberen Hälfte? Drei der letzten vier Sieger waren allerdings die offizielle "Auswärtsmannschaft". Deutschland hat zwei seiner drei Titel als "Auswärtsmannschaft" geholt...

Was bedeutet das? Goar nix, ist aber interessant wie ich finde...

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber klar doch ;)

Der größte Hollandfan bin ich, wenn ich dem Flieger mit der Mannschaft auf dem Heimflug nachwinken kann :D

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stellt euch mal vor, die restliche Welt hätte nur Bilder von KZs im Kopf wenn sie an Deutschland denken würde...

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe noch eine SAM über!;):D

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Ich erinnere mich an eines der tollsten und dramatischsten WM-Spiele, das die Deutsche Mannschaft je abgeliefert hat. Nach der roten Karte für Völler haben sich alle den Hintern aufgerissen und Klinsmann hat das Spiel seines Lebens gemacht.

Eines der ganz wenigen Spiele, dass ich mir ein zweites Mal in voller Länge angeschaut habe.

Ist genau wie in der F1. Spa '98.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Holland hätte einen WM-Titel auch mal verdient. Ich erinnere an die WM 1974 in Deutschland. Die absolut technisch beste Mannschaft mit Cruyff, Neeskens & Co. hat unser Team damals an die Wand gespielt. Dank eines Sepp Maier, der die 100%igen Torchancen der Niederländer vereitelt hat, sind wir zum 2. mal Weltmeister geworden. Nach der frühen Führung der Holländer durch einen Foulelfmeter wollten uns unsere geliebten Nachbarn im Finale vorführen. Das hat sich dann gerächt. Habe schon damals vor dem TV mitgezittert.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

NEIN!

Alleine nicht wegen des selbstdarstellenden Schauspielers! :eek:

Und nicht zu vergessen den anderen Unsymphaten, Spuckern, Trikotabwischern etc. Horud hat es schon erwähnt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du solltest das echt behandeln lassen, ist ja nicht mehr normal.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Warum wirst du jetzt wieder beleidigend?

Du hast mir doch sogar Recht gegeben.

Aber wenn's dir Spaß macht...

P.S.: dieses Behandeln etc. sind Wortgeflechte von diesem Mythbustier. Auf dieses Niveau solltest du dich nicht herabbegeben, auch wenn ihr dem gleichen Verein nahesteht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014