1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ich stelle mich nicht hin und behaupte 24h am Tag, dass Brasilien zum Titel gepfiffen wird.

Wenn man dann fragt, ob man außer dem Elfmeter gegen Kroatien überhaupt eine einzige Szene sagen kann, wird schön geschwiegen.
    Allerdings geht das Theater dann ein paar Stunden später von vorne los.

Wenn ich mal behauptet habe, dass eine Mannschaft meiner Meinung nach im Zweifel schon bevorteilt wird, dann zähle ich auch die entsprechenden Szenen auf. Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber immerhin nenne ich die Beweggründe für meine Beiträge.

Mal ein Beispiel von dieser absurden Schiedsrichter-Theorie bzgl. Brasilien.
    Angeblich gab es ja ein Abseitstor gegen Kamerun. Wenn du dann beweist, dass Fred hinter dem Ball stand, wird von unserem geliebten Sky-Kunde2 immer noch dreist von Abseits gesprochen.

Das ist der Unterschied zwischen Fakten und irgendwelchen Eindrücken...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast dir deine Fakten selbst zusammengesponnen, in dem du die Linie die das TV angelegt hat, angezweifelt hast und deine eigene Linie ins Bild hineinkopiert hast.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Will nun auch nochmal etwas zum Thema Neymar sagen:

Ja, niemanden wünscht man eine Verletzung! Aber die Aktion von Zuniga war mit sicherheit nicht Absicht behaupte ich jetzt einfach mal. Solche Fouls passieren nun mal öfters in einem Fussballspiel und es ist imho ein typischer Fall von "Dumm gelaufen".

Natürlich gehen die Brasilien ohne Abwehr Chef und Kapitän Thiago Silva und Neymar geschwächt ins HF, aber dadurch würde ich Deutschland noch lange nicht zum Favoriten erklären! Es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden wo Kleinigkeiten entscheidend sind.
    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass selten die Chancen so gut standen wie jetzt auf ein Finaleinzug! :)

Wir haben keine Sperren! Das war ganz wichtig, dass Lahm gestern keine Verwarnung bekommen hat! Hoffentlich lernt Löw jetzt mal aus den Fehlern, die er in der Vergangenheit gemacht hat.

Noch ein Satz zu den beiden heutigen Viertelfinalspielen:

Ich werde mir die Spiele mehr oder weniger entspannt verfolgen. Hoffe natürlich auf ein 2. Halbfinale Niederlande - Argentinien. Sollten beide Mannschaften das Spiel innerhalb der 90 Minuten entscheiden, gewinne ich nebenbei noch 55 €! :)

Nichts gegen Belgien und Costa Rica, aber ich finde zu einem würdigen WM Halbfinale gehören einfach Nationen wie Argentinien und Niederlande einfach dazu!

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Dieses Bohei um Neymar nervt jetzt langsam.

5. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber sowas von D: Kann's nicht mehr hören.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe auf ein Topspiel das mindestens in die Verlängerung geht. Ich sehe gute Chancen für die Belgier. Finde sie als Mannschaft nen Tick besser als Argentinien. Messi allerdings kann mit einer Aktion das ganze Spiel auf den Kopf drehen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Belgien die neuen Spanier, spielen auch in roten Leibchen, und heute wird man sehen wie gut Argentinien ist, allerdings sollte man bei Argentinien auch Leute Higuain Di Maria Lavezzi Mascerano nicht vergessen.
    Messi alleine wird es nicht richten heute Abend.
    Mein Tip lautet 2-1 für Belgien, allerdings sollte Belgien nicht so viel Chancen vergeben wie gegen die USA.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

1-0 für Belgien n.V.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Neymar, Neymar, Neymar. Waren wir eigentlich schon fertig mit Özil-bashing? :)

1.06.

Wenn ich den im Halbfinale in der Startelf sehe, kriege ich nen Anfall!

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oh ja, bitte. Und im Halbfinale gegen Costa Rica!
    :winken: