1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Brasilien gestern wie ich fand mit einer Leistungssteigerung, besonders in Halbzeit 1. Ein Traumtor von Luiz um 2:0. Deutschland gegenüber dem Algerien Spiel auch sehr deutlich verbessert. Jetzt freue ich mich auf das Halbfinale meiner beiden Lieblingsmannschaften bei dieser WM.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube das heute, das zweite Traumhalbfinale klar gemacht wird. Nämlich Argentinien-Holland. Mir fehlt irgendwie die Fantasie das Belgien und Costa Rica heute weiterkommen könnten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Geht mir genauso! Deshalb sehe ich den Spielen heut Abend ganz entspannt entgegen. Natürlich wäre ich nicht böse, wenn es 2 Sensationen zu bestaunen gibt.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Belgien - Holland ! Die Belgier sind bisher stärker als die Argentinier aufgetreten.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das bedeutet gar nix. Kolumbien ist auch stärker aufgetreten davor und fährt nach Hause. Wen hatten denn die Belgier bisher? Algerien, Südkorea, Russland und die USA. Nicht gerade die Creme de La Creme des Weltfussballs. Heute müssen sie zeigen, das sie auch gegen einen der Großen des Weltfussballs bestehen können. Noch deutlicher ist die Konstellation bei Holland - Costa Rica. Ich erwarte einen klaren Sieg für die Niederlande. Ausserdem Messie wirds schon richten bei Argentinien.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Brasilien ist für mich am Dienstag absolut zu schlagen.

In der Breite sind wir viel besser besetzt als die. Neymar war bei Brasilien der einzige Spieler der Akzente gesetzt hat. Das ganze Spiel war auf ihn zugeschnitten. Ob Scolari das so schnell ändern kann und in die Köpfe seiner Spieler bekommt?

Unsere Chancen stehen für mich 60:40.

Tippe auf ein 2:1 in der regulären Spielzeit! :winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Spiel wird schwer genug. Immer daran denken das wir gegen Brasilien eine negative Bilanz haben. Ich denk, die werden sich jetzt vielleicht noch mehr zerreißen, und wollen den Sieg dann bestimmt Neymar widmen. Ausserdem ist da noch der Heimvorteil und der Schiri. Dabei bleibe ich, ich glaube, das die FIFA die Brasilianer unter Artenschutz gestellt hat. Jetzt wo es um die Wurst geht. Man will mit aller Macht, das Brasilien Weltmeister wird. Und so werden auch die Schirientscheidungen sein. Klar, Pro Brasilien und gegen Deutschland. Im Zweifel wird der Schiri wohl für Brasilien entscheiden.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe es sehr, glaube aber, dass die Brasilianer gegen Deutschland wesentlich besser spielen werden als bisher. Auch ohne Thiago und Neymar Jr. Hoffentlich haben die Jungs nicht die Hosen voll, weil unsere Bilanz gegen Brasilien so miserabel ist. Und HOFFENTLICH kommt der Bundespopler nicht wieder mit seiner genialen Defensivtaktik von 2010 und 2012 um die Ecke, die ja gegen Spanien und Italien so fantastisch geklappt hat. Gleiche Anfangsformation schlage ich vor, außer Miro - der muss gebracht werden, wenn wir die Brechstange brauchen. Oder wenn es kurz vor Schluss beim Stande von 3:0 für Deutschland einen Elfmeter gibt - dann muss er für sein Rekordtor eingewechselt werden... :D

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Belgien gewinnt 2:1, Holland 1:0.

Finale Deutschland-Belgien.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre flaggentechnisch interessant anzusehen ;)