1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Genau das hatte ich auch gedacht, als sie ihn abtransportiert haben.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Halbfinale? Haben sie schon erreicht, du meinst das Finale.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre einen Müller Wohlfahrt nicht passiert, das ein Spieler mit Rückenverletzung so weg getragen wird.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das wir endlich mal wieder ein Halbfinale gewinnen. Bis jetzt hat Jogi Löw alles richtig gemacht, dann sollten die Kritiker endlich mal Abbitte leisten. Bin gespannt ob Löw vor dem Halbfinale auch so tiefenentspannt ist wie vor dem Viertelfinale. Natürlich will ich das Jogis Jungs das Finale erreichen, aber eins ist schon mal klar, 4mal in Folge das Halbfinale zu erreichen, hat noch keine Nation geschafft. Die Mannschaft spielt stabil auf hohem Niveau. Jetzt muss allerdings der nächste Schritt endlich gemacht werden. Die Deutsche Mannschaft hätte es mal verdient.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Kolumbianer so waren.
    Im ganzen Spiel gab es immer wieder Foulspiele, aber alle haben sich noch in Grenzen gehalten. Das gilt für beide Seiten.

Nur dieser blöde Zuniga hat gleich 2 brutale Foulspiele begangen. In der ersten Halbzeit gegen Hulk und in der zweiten gegen Neymar.

Und von James war ich persönlich ziemlich enttäuscht. Der ließ sich ziemlich häufig mit einer großen Theatralik fallen und bekam deshalb auch einige unberechtigte Freistöße zugesprochen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da sollte man auch mal in die USA schauen, vor allem beim Football, da schrillen bei Verdacht auf Rückenverletzungen sofort die Alarmglocken und es wird groß aufgefahren. Die Spieler werden auf dem Feld stabilisiert, dass sie sich quasi nicht mehr bewegen können und so abtransportiert

7. Solmyr

Solmyr Guest

Also der Hauptschuldige an Neymars Verletzung ist für mich ganz klar der Schiri. Da hatte Scholl gestern schon völlig recht mit seiner Kritik. Auch wenn ich sonst vom TV-Experten Scholl nicht all zuviel halte.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Möchte noch dazu ergänzen: Angeblich will der brasilianische Verband eine Klage gegen Zuniga prüfen.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Untersuchung sollte man aber nicht auf die Goldwaage legen.
    Das dient wohl eher dazu, dass man die brasilianischen Fans etwas beruhigt....