1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Für mich ist der Schiri Schuld, dass das Spiel mit den vielen teils üblen Fouls aus dem Ruder lief. Sehr schade für Neymar, den ich gerne noch einmal gesehen hätte. :( Wünsche ihm gute Besserung.

2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

@leo Mein Auto könnte auch mal wieder ne Wäsche brauchen,da kommt man auf andere Gedanken.Und Scheiben bitte Streifenfrei!! ;):D

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung. Wir könnten ja mal vergleichende Test mit Deinem Rücken durchführen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier tun einige so, als hätte der kolumbianer vorsätzliche körperverletzung betrieben. Ich sehe ein sehr hartes einsteigen, was mit gelb bestraft gehört. sicher wollte der kolumbianer bewusst neymar auf die knochen gehen. Aber die schwere der verletzung war hier weder typisch für ein solches einsteigen, noch ernsthaft absehbar.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also, das versteh ich jetzt auch nicht, wie man sich einen Wirbel nur brechen kann, wenn einer einem mit Anlauf sein Knie in den Rücken rammt.:eek:

Der Neymar ist wirklich ein Weichei.:eek:

Achtung, Beitrag könnte Ironie enthalten.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also bitte, wenn ich mit Anlauf, einem mein Knie in den Rücken ramme, da muss mir eigentlich klar sein, das sich der Betreffende verletzen könnte. Das war grob fahrlässig bis Vorsatz. Das war für mich mindestens Dunkelgelb.

Mal davon abgesehen, traue ich dem ganzen noch nicht so. Würde mich nicht wundern, wenn Neymar plötzlich wieder am Dienstag auftauchen könnte. Vielleicht spritzen sie ihn schmerzfrei oder er kriegt ein Stützkorsett. Das traue ich den Brasilianern durchaus zu, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vergiss es. Damit riskiert er eine dauerhafte Lähmung.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber du stellst echt Zusammenhänge wie ein kleines Kind her :rolleyes:

1. Was hat der Sieg von Deutschland mit meinen Beiträgen zu Neymar zu tun?
    2. Was hat vor allem Spanien damit zu tun?
    3. Wir reden hier von einem Wirbelbruch! Hier von "kleines Kind" und "geh in die Ecke zum schmollen" zeigt einfach den Charakter eines Menschen.

9. AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Gut, der Schiri hat sich halt dem niedrigen Niveau der spanischen N11 angepasst. Allerdings wird aus der Verletzung ein derart unerträglicher medialer Hype gemacht, als wäre grad die Welt untergegangen. Hätte es n anderen Brasilianer oder gar n Kolumbianer getroffen, wäre der öffentliche Hype wesentlich geringer. Offensichtlich hat man selbst in Brasilien erkannt, dass Brasilien außer Neymar sonst nix halbwegs WM-brauchbares zu bieten hat. Man muss nicht alles total überdramatisieren. Jetzt kann der Rest der Mannschaft zeigen, was sie wirklich wert ist. Und Neymar hat auch schon besseres abgeliefert als gestern.
    Unsere Rumpelfüßler haben sich also ins HF verteidigt. Aber warum bringt Jogibär den Schürrle immer nur kurz vor Schluss? Der könnte auch mal von Beginn an ran. Der bringt wenigstens n bissl Dampf in die Truppe. Defensiv wars schon wesentlich besser als gg Algerien, auch weniger Ballverluste. Allerdings offensiv fehlt immer noch etwas.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :eek::eek::eek::eek::eek: