1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Also das Foul des Torhüters, war von der Intensität her, bei weitem nicht so brutal wie des Kolumbianer an Neymar. Der Torhüter wollte den Ball abwehren und kam einen Tick zu spät. Bei der Situation von Neymar war der Ball für den Kolumbianer nicht zu kriegen und dann knallt er ihm das Knie in den Rücken. Und das in einer Situation wo der Ball meilenweit vom Tor der Kolumbianer weg war. Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Auch beim Fussball spielen sollte man jedenfalls manchmal das Hirn einschalten.

Aber von den Regeln her, hätte der Torhüter auch ne rote Karte bekommen müssen. Da hast du recht. Das Foul vom Kolumbianer aber, war aber deutlich brutaler.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da hast du mit Sicherheit recht. Unsere müssen gegen die Fans im Stadion und gegen die korrupte FIFA spielen. Ich bin mir sicher, das das Spiel zu gunsten Brasiliens verpfiffen wird.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Kurze Zwischenbilanz der Viertelfinale:

Kein Tor aus dem Spiel heraus bisher erzielt und 3 Mannschaften haben immer noch die Möglichkeit eine Kopie des Weltpokals dauerhaft durch 3 Titel des neuen Pokals zu sichern: Deutschland, Brasilien und Argentinien

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da wäre für mich Howart Webb die beste Option.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Güte, du bist aber wirklich dreist.
    Spätestens nach dem Achtelfinale gegen Chile müsstest du mit deinen blöden Verschwörungen doch aufhören :rolleyes:

Brasilien hat eine einzige Fehlentscheidung zugesprochem bekommen und sonst nichts. Seitdem schließt du beide Augen und gibst ständig so einen Müll von dir.

Zähl doch mal lieber nach, wie viele strittige Entscheidungen pro Deutschland getroffen wurden und ob es überhaupt eine einzige gegen sie gab.

Hauptsache die Schiris sind ja für Brasilien :rolleyes:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann sollten sich Özil, Götze und Co. mal schnell einen Platz im Krankenhaus reservieren. Bevor der Webb mal ein Foul abpfeift, muss einem Spieler das Bein durchgetreten werden.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Der Fussballgott kommt wohl diesmal aus Deutschland , so eine Verletzung wünscht man keinem Spieler und für die Aktion gab es noch nicht einmal gelb:eek:
    Wir sollten Brasilien trotzdem nicht unterschätzen , auch wenn ihr Bester ausfällt.Unser Bester Marco Reus ist ja auch nicht dabei.
    Im Moment können wir uns wohl bei Neuer bedanken , das wir noch dabei sind,aber was Löw in Özil sieht ,keine Ahnung, dafür kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln:eek:
    Dann werden wir eben nur mit 10 Spielern Weltmeister :D

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tröste mal lieber deine Spanier und Neymar.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Özil hat gestern aber bewiesen, das er mit einer Aktion, einem Traumpass oder einem Schuss, ein Spiel entscheiden kann. Das Schürle die Chance verdaddelt dafür kann er nix. Wer weiß, wenn Özil gegen Brasilien das entscheidene Tor schießt, ist alles vergessen. Und ausserdem sollte Deutschland ins Finale kommen, ist es mir egal ob Özil die unsichtbare 8 gibt.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie ich im Laufe des Spiels gesehen habe, dass der Schiedsrichter eine lockere Tour fährt, hab ich mir nur gedacht, dass sich dies noch rächen könnte. Tja, ist dann auch so eingetreten. Der Schiedsrichter hätte meiner Meinung nach schon früher ein paar gelbe Karten verteilen sollen um etwas Ruhe in das Spiel zubekommen.

Und eine Verletzung, egal welcher Art auch immer, wünscht man keinem Gegner. Wenn man Weltmeister werden will muss man alle Mannschaften schlagen egal ob da nun die Topspieler mitspielen oder nicht.