1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

Mein Beitrag polarisiert natürlich. Soll er auch.
    Denn der Verfasser der ausge****** Regenbogenreihenfolge wurde ohne nachzudenken eingestellt - oder ganz bewusst!

Es gibt ja verschiedene Regenbogen-Abläufe, die von Greenpace, der Friedensbewegung, Gay... etc.pp.

Wenn man die auskotzt hat das ein Geschmäckle.

Wenn es ohne Nachzudenken war, sollte man sich korrigieren. Wenn bewusst, kann man sich mit den Regenbogenfarbdeutungen beschäftigen und dann wollte man mit dem "erbrechen" etwas ausdrücken.

Ich halte bewusst mal den Spiegel vor:
    Erst denken, dann schreiben. Und letzteres bitte mit Respekt.

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Altertümliches lineares Bezahlfernsehen ist also so richtig cool? Man*no*mann, da hat sich ja mal wieder einer vor Geistreichtum überschlagen. ;)

Pay-TV in Form von Sky ist eigentlich heute schon längst veraltet und ein paar Denkfaule halten den Mist noch durch ihre Gebühren am Leben und behindern damit bessere Lösungen. Ist ja immer so, bei allem.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und deswegen bleibt dein Post stehen, während der Ursprungspost schon weg ist. Du solltest dir mal selber den Spiegel vorhalten, das würde dir IMHO mal ziemlich guttun.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst in den von mir betreuten Themen nachlesen wie Du weißt.
    Ich selbst habe da auch schon vertraute Infos gucken lassen um Euch zu informieren was geplant ist.

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der ausgekotzte Regenbogen hat sieben Farben, der schwule nur sechs. Zwischen Grün und Lila sind im Kotzbogen Hell- und Dunkelblau, im Regenbogen vom anderen Ufer nur Dunkelblau.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, möchte ich nicht. Ich erwarte von einer Fachzeitschrift, das sie objektiv über etwas berichtet. Über die Positiven, genauso wie die negativen Dinge. Ich erwarte auch von einer Zeitschrift, das sie Werbeanzeigen nicht als Artikel tarnt. Das ist nämlich Schleichwerbung und sowas ist zumindest im Bereich Fernsehen verboten. Dieser sogenannte Artikel ist aber nix anderes als Werbung für Sky. Und ich habe in der letzten Zeit nicht einen kritischen Beitrag zu Sky gesehen. Dabei gebe es schon was zu kritisieren an Sky. DAS erwarte ich von einer Zeitschrift.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und das kann doch jeder schreiben. Mir ging es um den Angriff auf eine Person, der Name wurde ja auch genannt.

Also schreibt Sky ist blöd - und gut ist. Aber kündigt den Kram dann auch!
    Macht nur kaum einer darum kommt es zum Kommentar das es Sky im Vergleich besser geht als früher.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Oh man, Eike, amch dich doch nicht lächerlich. Ich rede von einer News über den Newsfeed und keiner Hinterzimmer-Threads von Eike, die in der Öffentlichkeit keiner wahrnimmt.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Man darf also nur kritisieren, wenn man kündigt. Eike, es geht echt nicht mehr peinlicher.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das mag sein, aber dieses findet auf einem Forum von DigiTV statt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster...
    Das Forum ist vermutlich bekannter als alle Zeitschriften des Verlages weil es eine lange Tradition hat.
    Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch an... :eek: