1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Pairing gibt es in den privaten Kabelnetzen schon. Und das sind auch nicht sooo wenig Kunden.
    Bei den grossen Netzbetreibern mit eigenen Verschlüsselungen müsste Sky natürlich Einigungen mit den KNB finden, da ja teilweise iegene Karten und auch KNB-Hardware betrieben wird. Das ist sicher nicht ganz einfach, aber ausschliessen würde ich das nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einspeisezahlungen an die KNB erhöhen und schon sind sie willig :D

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja, so ähnlich ;)

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky soll den Maulern ein Sonderkündigungsrecht geben und alles wäre gut.

Mit ihrer jetzigen Null-Entgegenkommen Strategie zerstören Sie sich ihren Ruf noch mehr.(Ich habe Sky mehrere Kunden über Aktionen besorgt.Ab jetzt wird nur noch abgeraten.Sky sollte das Schneeballsystem nicht unterschätzen)

5. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es wird aber dennoch genügend Leute geben die sich über die kostenlose Technik mit Aufnahmefunktion sehr freuen und sagen schau mal da bekommst du den Rekorder mit geschenkt...

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja auch ok, für jeden, der nur fernsehen will und hin und wieder mal was aufnehmen, um es später zu schauen.

Das wir immer noch die große Masse der Sky Kunden sein!

Aber Uwe Seeler hat schon recht: Wenn man sich seiner Sache mit Pairing bei Sky so sicher ist, soll man doch die Leute mit eigener Technik, die fristlos kündigen, einfach aus dem Vertrag lassen und gut. Schon ist die Diskussion erledigt und jeder kann, wie er gern möchte.

Das wird Sky allerdings aus zwei Gründen nicht tun: 1. bedeutet jede fristlose Kündigung sofortigen Umsatzverlust und 2. ist sich Sky offenbar nicht sicher, wie viele potentielle Kündiger es da tatsächlich geben würde.

Also wir herum laviert und versucht die Kunden zu täuschen und zu belügen, bis endlich eine endgültige Entscheidung fällt.

Sorry for OT!

7. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen würde auch einfach ein vernünftiges Update des Receivers reichen. Ich nutze ihn nicht, weil er nicht HbbTV kann und ich nur 99 Favoriten habe, was auch im Kabel nicht mehr akzeptabel ist. Zumal ich nicht jeden Sport- und Fussballfeed in die Liste bekomme sondern dafür Favoriten habe.

Also, einfach mal die Software auf den Stand von 2012 bringen und schon wieder sind einige mehr zufrieden.

r.

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zu diesem Thema war gestern im TV ein toller Bericht über die WM-Verkaufsaktionen eines großen Süßwarenherstellers, da gibt es für verschiedene Produkte WM-Punkte die man sammeln muß, um anschließend mehr oder weniger billigen Plunder geschenkt zu bekommen,

wie ein sogenannter Verkaufsexperte darlegte, ist gerade bei den deutschen Bürgern sämtliches Denken abgeschaltet, wenn man geschenkt oder billig zu lesen bekommt, dann wird das Zeug geholt, auch wenn man es gar nicht braucht, bzw. brauchen kann.

Für mich ist der Sky-Schrottreciever mit oder ohne Festplatte auch geschenkt immer noch zu teuer, viel zu teuer,

den würde ich nicht mal mit vorgehaltener Pistole benutzen!:D:D:D

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann:
    [​IMG];)

Mir macht meine V14 mittlerweile auch sorgen, es kommt vor das nach Neustart des Receivers oder nach einem Umschalten das Sky-Programm dunkel bleibt. Erst wenn man länger auf dem Kanal verbleibt wird sie wieder hell.
    Irgendwas müssen die verändert haben. Ist mir schon ein paar Mal passiert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt aus einem einfachen Grund nicht...wie will Sky die echten von den unechten Maulern unterscheiden? Von denen, die die Chance ergreifen und Sky unabhängig vom Pairing einfach nur vorfristig abstoßen, weil sie eh keinen Bock mehr drauf haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.