1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Raucher muß raus

Und genau das sind solche Aktionen, bei denen das Gegenüber auf stur schaltet und jegliche Toleranz verfliegt. Und das egal, ob Raucher oder Nichtraucher mit solchen Kindergartenspielen anfangen. Was will man damit bezwecken? Sich gegenseitig in die Fresse hauen, bis beide eine blutige Nase haben?

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das habe ich noch nie beobachtet das sich jemand nach drinnen verzieht.
    Rauch zieht doch für gewöhnlich nach oben, es sei denn es weht eine Prise genau in Deine Richtung, selbst dann kommt doch so gut wie nichts bei Dir an.
    Was machst Du wenn eine Dame ein Parfum aufgelegt hat was unangenehm für Dich ist, gehst Du dann oder verbringst die Zeit im Gastraum?:confused:

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Rauch zieht immer zu mir, egal wo ich sitze und wie der Wind steht. Auf den Wind achtet sowieso kein Raucher, die stellen sich ja auch in die offene Eingangstür und bemerken nicht, wie der Rauch hineinzieht.
    Deine Argumentation "Rauch zieht nach oben" deutet darauf hin, dass du wohl Raucher bist, ansonsten wüsstest du es besser.
    Ja und so ein Parfüm wäre für mich auch ein Grund, mich umzusetzen. Im Gegensatz zum Zigarettenqualm habe ich das aber noch nicht erlebt.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Glaub es oder glaub es nicht. Aber der Rauch zieht irgendwie immer zu mir. Oder meinem Bruder. Oder zu meiner Freundin. Die sind ebenfalls Nichtraucher.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Genauso gut kannst Du fragen was will man damit bezwecken.
    Das ist doch genauso sinnlos, als ob sich der Rauch an die Gelbe Linie halten würde.:D

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann haben sich physikalischen Gesetze seit 2005 geändert, davor zog der Rauch immer nach oben.:D

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also hier in Hannover im HBF auf den Bahnsteigen ist der Raucherbereich weit hinten. Wenn sich die Raucher mal dran halten, dann klappt es auch, daß man nix abbekommt. Leider ist es vielen einfach scheißegal und sie zünden ihre Fluppen weiter vorne im Nichtraucherbereich an!

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber warum bringt man Rauchmelder an der Decke an wenn Rauch nicht nach oben steigt?:confused::D

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

In der Wohnung ist es aber doch meistens windstill...

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn es im Biergarten Windstill ist zieht der Rauch auch nach oben, oder etwa nicht.