1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender Benutzer PIN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mo_mo, 2. Juli 2014.

  1. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte eine schnelle Frage:

    Wenn ich diverse Sender aufrufe kommt eine Meldung "Bitte OK drücken, um den Inhalt freizuschalten"

    Ist damit gemeint das ich die Sendung bzw den Film wegen Jugendschutzbestimmungen mit meiner Benutzer PIN freischalten muss?


    Nicht das ich aus Versehen ein neues Zusatzabo/dienst abschließe :confused:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    Ja, nur das.

    Und wenn Du die Box nicht ans Internet anschließt, gibt es auch gar keinen Rückkanal, über den irgendwas per Fernbedienung buchbar wäre.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    "Diverse" Sender kenne ich nicht, bei mir haben die alle einen Namen.
    Welche Empfangsart ?
    Welcher Receiver ?
     
  4. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    Naja ich meine halt diverse Sender durch die ich durchzappe


    aber es ist wohl der jugendschutz, als grad werbung kam war der kanal kurz frei, danach wieder sperre

    ich war nur irritiert da komischerweise auch teilweise sachen ab 12 gesperrt waren obwohl ich fsk 12 freigeschaltet habe
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    Also ich muss bei KEINEM Sender OK drücken um ihn frei zu schalten. Wenn ein Film ne Pin braucht zeigt der Receiver Bitte Jugendschutz Pin eingeben an.
    Irgend etwas passt da nicht
     
  6. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    Schaust du über Entertain? Ich schau nämlich über Entertain

    Und es ist nicht der Sender an sich, sondern das Programm was auf dem Sender läuft
     
  7. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    Wenn Du mich gemeint hast nein ich schau über die gute alte Satanlage :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sender Benutzer PIN?

    :( und deshalb schreibt man vorher die technischen Daten.....:winken: Und Sky über Entertain wird eher hier diskutiert. Auch technisch.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/