1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Hallo,

ich betreibe schon seit vielen Jahren eine A02-Karte in einem AC-Light-Modul. Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Was passiert, nach der Verlängerung? Drehen die mir dann die Karte ab und ich bekomme eine gepairte? Das will ich unbedingt verhindern, wenn es geht, weil ich die Karte immer zwischen zwei Receivern hin- und herwechsle.

Danke für die Auskunft!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es ist recht wahrscheinlich, dass du ca 1 Monat nach Verlängerung eine V14 Karte und einen Zwangsleihreceiver bekommst, die gepaired sind.
    Letztendlich verhindern wirst du das nicht können und solltest dir schon jetzt die Frage stellen, ob du so noch weiter Sky willst oder nicht.

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

och Teoha, "letztendlich verhindern" ist aber keineswegs sicher. Dies hat die Vergangenheit bei Premiere/Sky regelmäßig gezeigt. Man erinnere sich nur an "Es gibt keine Rabattabos mehr" und "nur für Vollzahler alle HD-Feeds".

So gesehen auch hier für die freien Receiver kämpfen, ein CI+ Modul mit Einschränkungen ist keine Alternative.