1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Samsung möchte das TV-Gerät der Superlative in die deutschen Wohnzimmer bringen. Der UE110S9 kommt mit Ultra-HD-Auflösung und einer Bildschirmgröße von 110 Zoll daher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja kein Problem, wenn ich mir das Wohnzimmer leisten kann, wo der Sinn macht, ist der Kaufpreis auch kein Problem mehr......
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    ich wollt schon immer mein Haus/Wohnung um den Fernseher bauen ;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    3m Diagonale für 150.000€? Habe ich das jetzt richtig erstanden? Ich meine 7000, 15.000 oder 20.000 könnte ich noch verstehen, aber 150.000 ist eher eine Drohung als eine UVP.....:D
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    113 Zoll Bild-Diagonale habe ich ja im Wohnzimmer. Aber mit Beamer und Leinwand, die bei Nichtgebrauch im Leinwandkasten verschwindet. Außerdem zu einem Gesamtpreis von unter 4.000 Euro.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    2,6m Breite und 1,8m Höhe. Sichtabstand 4-5m… Sicher, dass man für so ein Wohnzimmer stinkreich sein muss?
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    Also ins Zimmer passt sicher. Die Frage ist nur, passt er durch die Tür. Meine Tür ist 1,96m hoch. Sollte also kein Problem sein. Ich werde ihn nur vor der Wohnung auspacken müssen, denn mit Verpackung wird das wohl nichts werden. Na die werden staunen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    Keine Sorge, auch für diese Scheunentorformate gehen die Preise über kurz oder lang in die Knie! Ansonsten wäre ja das Haus drumherum fast billiger...
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    Oder Sie stellen diesen Riesenömmel bei sich in die Garage, wenn der da noch reinpasst. Dann haben Sie Autokinofeeling pur!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung bringt UHD-Fernseher mit 110 Zoll in den Handel

    150.000€ und keinen UHD Tuner:p